Passieren 3er häufig oder seltener?

9 Antworten

Da Frauen sich mit Männern anfreunden mit denen sie sich auch was sexuelles vorstellen können (gibt Studien dazu, Google weiß), kommt es sehr wahrscheinlich häufiger vor. Aber passiert eher spontaner auf Parties und nach dem Club usw.

LauraKatze23  18.07.2023, 20:09

kommt es nicht. hast keine Ahnung von Frauen

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Er hat Ahnung attraktive Männer wissen was ich meine zB wenn ich mit nem Kollegen und ner Frau trinke sind die sehr offen mit alk

Das ist typische Männerfantasie, laut Umfrage praktizieren 16 % der deutschen Frauen einen Dreier, also so selbstverständlich ist das nicht. Und wenn in den Beiträgen davon berichtet wird, dann sind das nach meiner Meinung oft Wunschträume oder Fakes zum Angeben. Bei den Männern sind es 25%, die einen Dreier praktizieren, wahrscheinlich weil dann MMF gemacht wird. Aber die Gedanken sind frei, man muss ja nicht alles in die Wirklichkeit umsetzen.

Woher ich das weiß:Recherche
peboberlin  07.08.2023, 16:26

Korrektur: Für Frauen ist es zu 93 Prozent ein NoGo, und 91 Prozent der Männer sind dafür.

Das passiert selten. Ich steh 0% auf Dreier

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Nur weil du nicht drauf stehst?! Und wenn der Mann sehr attraktiv ist und einen witzigen Charakter hat bei Frauen?

Johnsenjohnsen1
Fragesteller
@LauraKatze23

Ja ich spreche von mir ich schätze das bekomme ich hin bis jetzt immer wenn ich mit attraktiven Frauen weg war wollten sie was sexuelles von mir 🤷🏽‍♂️

LauraKatze23  18.07.2023, 20:07
@Johnsenjohnsen1

ein Dreier in der Kombination zwei Frauen+1 Mann kommt für mich nicht in Frage, weil ich hetero bin und nicht auf Frauen stehe.
Ein Dreier mit zwei Männern kommt ebenfalls nicht in Frage, weil das pervers ist für mich.

Rotfuchs716  12.12.2023, 11:14

was würde dich dabei stören?

In grossen Städten gibt es Poly-Stammtische, Poly-Freundeskreise für gemeinsame Unternehmungen usw. Ich weiß, daß es so was in Düsseldorf gibt. (Variante von Swingerclubs?😜)

In diesen Milieus passiert so was vielleicht häufiger. Wahrscheinlich ist es aber öfter so, daß sich eine Frau mehrere Männer hält.

Ich selber habe aber damit nichts zu tun, will solche Leute auch nicht näher kennenlernen. Von einer/m Bekannten habe ich mich deswegen distanziert.

NiklasDavid  26.03.2024, 21:20

Poly ist der neue Swingerclub. 😜

In den Pornos, die heute schon 13 jährige heimlich auf ihren Handys sehen, passiert das dann in 100 Prozent aller Fälle.

Im echten Leben passiert das in 99,99 Prozent aller Fälle aber nicht und das ist auch gut so.