Ist ein 3er schädlich für eine beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr beide müsst dafür bereit sein und wenn du dich nicht traust, würde ich es lassen. Ein 3er ist nicht immer schädlich für eine Beziehung aber es kann durchaus vorkommen, das wenn er stattgefunden hat es nach hinten los geht. Kommt allerdings aber auch auf die Personen an wie sie ticken. Lasst euch Zeit, bis ihr beide bereit seit und euch traut oder lasst es sein falls sich daran nichts ändern sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird eure Beziehung für immer verändern und nicht jeder kann damit umgehen

Ich würde dir eher abraten, das sollte man lieber als Single testen. Aber letztendlich entscheidet ihr, wenn der Reiz so groß ist, dann macht halt. Nur nicht von der Realität enttäuscht sein. Ein 3er ist in der Fantasie deutlich erotischer als in Wirklichkeit

Meine Erfahrung: im Gegenteil.

Meine Frau, ihre BFF und ich.

Zuerst haben wir es nurl ausprobiert, inzwischen ist es praktisch alltäglich für uns. Ich habe praktisch zwei Frauen, wir leben zusammen und unsere Beziehung ist liebevoll, zärtlich, intensiv und voller Liebe und Vertrauen.

Ich kann es nur empfehlen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit abfinden kannst das sie was mit anderen macht dann nicht