3er in einer Beziehung?

Velbert2  26.01.2023, 13:15

Was ist jetzt die Frage?

1012yygmur
Fragesteller

Meinungen von anderen hören

14 Antworten

Wenn alle drei Beteiligten das wollen und einverstanden sind, klar. Da braucht es aber vertrauen zum Partner und gute Absprachen über grenzen und Vorstellungen. Für mich wäre das nichts.

Ja wenn man den Dreier mit seinem Partner macht ist das sicher gut aber wenn man mit zwei anderen nen Dreier hat ist das nicht grad fördernd für die Beziehung hab ich fest gestellt ...hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
Dominico93  28.04.2023, 05:01

Hättes du interesse 😏

Hatte ich ein mal. War auch gut für alle Beteiligten. Aber es muss einfach für jeden passen.

Würde ich gerne machen, aber dafür sollte die Beziehung meiner meinung nach sehr reif bzw fortgeschritten sein

Wenn beide wollen : Okey.

Ich selber würde darauf nicht eingehen.