Wie ist 3er?
Hi, ich wollte Mal fragen wie es so ist, wie es sich anfühlt mit mehreren Männer etwas zu haben also 3er oder mehr ?
6 Antworten
Also ich finde es sehr geil😅
Ich finde immer wieder es ist sehr aufregend und die Gefühle die ich habe wenn zwei quasi gleichzeitig in mir sind ist unbeschreiblich… wie du dich dabei aber allgemein fühlst und wie die beiden sich anfühlen, kommt natürlich auch darauf an wie sie mit dir umgehen, bzw. wie du es magst.
Meine Frau braucht das ganz einfach um sexuell völlig befriedigt zu sein. Sie hat mir das auch vom ersten Tag an gesagt das sie mehr als nur einen Mann braucht
Ich finde es immer wieder spannend, sowohl MMF als auch FFM. Ich bin mit der passenden Begleiterin gerne mal in der Swingerszene oder in frivolen Bars und auf erotischen Events unterwegs, gerne auch mit BDSM, wenn sie das mag.
Bis jetzt fand ich mit zwei Männern immer toll. Auch die Abwechslung und dass man mal etwas aus sich herauskommt.
Mit mehreren Männern würde mich auch sehr reizen 😊
Wie das für ne Frau ist weiss ich nicht, ich hatte mal nen dreier mit zwei Kerlen. Aus meiner Sicht war das sehr geil, so geil das ichces öfter erleben durfte und darf.
M25