Wie lange nicht gesehen in einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Wochen war das längste. Und das Wiedersehen war schön, hat keine Schwierigkeiten gegeben. Hatten zwar geschrieben jeden Tag aber uns eben nicht gesehen. Hatten uns viel zu erzählen und sonst war es wie immer.

Gruß

Levi m/22

2x 1 Monat weil er nach China auf Montage musste

mit 7 Std Zeitverschienung echt anstrengend gewesen. Ich blieb bis Mitternacht wach, damit wir uns bei ihm morgen kurz hörten.

meine Mittagspause war sein Abend.

haben uns aber immer zu diesen Zeiten geschrieben und Whatsapp sei Dank, gehört und gsehen

9 Wochen da sie eine längere Reise gemacht hat :) War schlimm für mich aber sie hatte mir eine Art Adventskalendar gebastellt wo ich jeden Tag eine Kleinigkeit bekommen hab bis sie wieder da war :)

Ich glaub, das längste war mal ne gute Woche, weil es einfach von unserer Arbeit aus nicht geklappt hat, dass wir uns treffen. Ist jetzt auch nicht sonderlich lang, war aber ziemlich am Anfang der Beziehung, da kommt einem das schon mal wie ne Ewigkeit vor.

2 1/2 Wochen. War auf Reha. Wir haben regelmäßig geschrieben und telefoniert. Das Wiedersehen war sehr schön.