würdet ihr bei einem 3er mit machen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich bin ein Mann: JA und zwar FFM 33%
Ich bin eine Frau: NEIN 23%
Ich bin eine Frau; JA und zwar MMF 17%
Ich bin ein Mann: NEIN 15%
Ich bin ein Mann: Ja und zwar MMF 10%
Ich bin eine Frau: JA und zwar FFM 2%

23 Antworten

Ich bin ein Mann: JA und zwar FFM

Ich lebe polyamor mit zwei Frauen zusammen, da ist so etwas auch schon vorgekommen, aber ich muss gestehen, dass es im Kopf besser ist als in Realität. Für mich war es eher stressig, weil ich mich mehr auf beide Frauen konzentrieren musste und so kaum das Ganze geniessen konnte.

Ich bin ein Mann: NEIN

Für mich ist es nichts. Ich bin sowieso kein Typ der ons hat oder offen alles durch probiert. Da denke ich altbacken. Liebe eine Frau und zeige es nur ihr und muss keine Akrobatik oder 100 Stellungen machen um geilen Sex zu haben. Entweder sie mag meine Berührung oder nicht, wenn nicht kann da nicht viel Liebe sein. Hat sich alles seltsam entwickelt finde ich. Weit weg von dem worum es eigentlich geht.

Ich bin ein Mann: JA und zwar FFM

Ich hatte es bis jetzt nur in der FFM varieante und ich empfand es als sehr interesant aber MMF würde ich auch ausprobieren

Ich bin eine Frau: NEIN

In einer Beziehung definitiv nicht, ansonsten eventuell

Ich bin ein Mann: NEIN

Nein, in einer Beziehung ganz sicher nicht.