3er Konstellation?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

MMF 48%
MFF 28%
MMM 16%
FFF 8%

9 Antworten

Hatte ich früher so schon gehabt, war absolut mega.

JimBoy111
Fragesteller

Haben die Jungs ich dann auf dich konzentriert oder musstest du den aktiven Part spielen? Also falls ich fragen darf...

verreisterNutzer  12.12.2019, 19:24
@JimBoy111

Sowohl als auch. Ich habe z.B.den einen oral verwöhnt und der andere hat es mir währenddessen von hinten besorgt.

MMM

Ich finde ja ne Männerrunde richtig geil. Ansonsten eher MMF (Bi)

Stell dir mal vor deine Freundin würde dir sagen sie wolle einen weiteren Mann dabei haben. Wie würdest du darauf reagieren? Vermutlich denkst du dir, du wärst nicht gut genug um sie zu befriedigen. Das ist bei Frauen genauso. Frauen werden also MMF vorziehen und Männer MFF, da sich niemand gerne wie "das 2. Hinterrad am Dreirad", sondern lieber wie "das Vorderrad" fühlt.

JimBoy111
Fragesteller

Ne, hätte ich kein Problem mit. Vor allem könnte ich dann ja auch mal FFM vorschlagen. Bin da selbstbewusst genug. Bin ja nicht dumm, glaube ja nicht, nur weil ich mit einem Mädchen zusammen bin dass die andere Jungs nicht hot findet. Ist bei mir andersrum ja auch nicht so.

ButchButch  12.12.2019, 18:44
@JimBoy111

Trotzdem. Wenn sie dir sagt, sie wolle einen anderen dabei haben, sagt sie dir quasi "Du alleine kannst mich nicht befriedigen". Das hört man als Mann sicher nicht gerne und als Frau genauso wenig.

JimBoy111
Fragesteller
@ButchButch

So sehe ich das nicht. Ich weiß ja, ob ich das kann oder nicht. Und soll ja dann nicht imma so sein, geht um das Abenteuer dann. Aber ey, glaube nciht, dass ich das Problem bald haben werde, haha, leider erst fast 17! :-)

Aber frage mich auch bei Kumpels, wie die so drauf sind im Bett und was die können, wäre cool dann sich zu vergleichen.

Pu11over  12.12.2019, 23:55

Tja, da haben wir es wieder. besser ist halt Sex zu viert; 2 Männer und 2 Frauen.

MMM

Hatte ich schon ein paar mal- ist schön :-)

MMF

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann so.

Begründung: Ich hätte einfach nicht gern eine andere Frau dabei :)

Booooman  12.12.2019, 18:30

Und wenn du dich nicht entscheiden müsstest, wie dann?

BrooklynSt  12.12.2019, 18:32
@Booooman

Wie meinst du das denn? :p

Wenn ich einen 3er haben würde, dann in der selben Konstellation wie oben genannt. Anders wäre es für mich unvorstellbar

Booooman  12.12.2019, 18:33
@BrooklynSt

Vergiss es einfach...
Ich möchte nicht weiter diskutieren, weil du erst 17 bist :D

BrooklynSt  12.12.2019, 18:34
@Booooman

Wenn du meinst dass das diskutieren ist?

Als hätte das was mit meinem Alter zu tun :'D

Booooman  12.12.2019, 18:35
@BrooklynSt

Du bist doch noch minderjährig und ich erwachsen. Ist das nicht verboten?

BrooklynSt  12.12.2019, 18:36
@Booooman

Wie bitte?

Worauf auch immer du hinaus möchtest, bitte lass es.

BrooklynSt  12.12.2019, 18:41
@Booooman

Ich verstehe nicht was du meinst.

Was soll denn hier 'verboten' sein?

Darf man nicht mehr mit Leuten schreiben oder wie?

Booooman  12.12.2019, 18:43
@BrooklynSt

Es kommt immer darauf an, um welche Thematik es geht.
Ich meine damit, dass wir uns über Sport, Mode, TV etc unterhalten dürfen, aber nicht über schmuddelige Sachen. Du verstehst was ich damit meine?

BrooklynSt  12.12.2019, 18:44
@Booooman

Ja. Jetzt schon.

Aber du hast ja damit angefangen, außerdem ist das auch nur irgend ein Thema über das man doch auch ganz normal sprechen kann.

Booooman  12.12.2019, 18:45
@BrooklynSt

Ich fing damit an, weil ich ja erst gar nicht wusste, wie alt du bist, aber als ich dein Profil besuchte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass du erst 17 bist.

BrooklynSt  12.12.2019, 18:46
@Booooman

Hm darüber sollte man sich vielleicht vor so einer Aussage informieren. Aber ist ja egal, du weißt es ja jetzt

Booooman  12.12.2019, 18:49
@BrooklynSt

Ja, nun weiss ich es.
ich hätte nicht gucken sollen - war mein Fehler, denn was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

Booooman  12.12.2019, 18:52
@BrooklynSt

Ja, ich weiss. Ich hab's vorhin zufällig gelesen.
Ok, dann schönen Abend noch ;)