Mal der Reihe nach:

1.) Hey wie oft macht ihr fkk und wo

Im Sommer, wenn ich jemanden habe mit dem ich zu einer Fkk-Bademöglichkeit fahren kann, im Winter bietet ein Fkk-Verein 2mal im Monat Fkk-Schwimmen an, wo ich mit Freunden hinfahre

Ich gehe einmal in der Woche in die Sauna. (Als noch keine Corona-Kriese war)

2.) und wie alt seid ihr

Ich bin jetzt 53 und ich war 21 als ich mit Sauna und Fkk angefangen habe.

3.) und wie findet ihr das nackt zu sein

Ich finde es ganz angenehm nackt zu sein, vor allen Dingen finde ich es praktisch nach dem Schwimmen nicht mit der nassen Badehose am Leibe herum zu laufen müssen. In der Sauna kann ich gut entspannen.

4.) und zieht ihr euch schon am auto

Vor etwa 10 Jahren habe ich ein paar mal an organisierten Nackt-Wanderungen teilgenommen. Da war es üblich sich in unmittelbarer Nähe des geparkten Auto auszuziehen. Ansonsten, wenn ich früher zum Silbersee nach Haltern zum Fkk-Baden gefahren bin, da habe ich mich auch schon oft im Wald ausgezogen, weil es recht angenehm ist im Sommer nackt durch den Wald zu laufen.

5.) oder erst am den Ort

Ansonsten nur an dem Ort, wo dann Fkk möglich ist,

6.) wo fkk und wo geht ihr überall hin um fkk zu machen

also Sauna (Theme), Schwimmbad (mit Fkk-Zeit) oder Fkk-Badestelle.

7.) und wenn ihr Lust auf Sex habt wie verhaltet ihr euch da (?)

Das hat ja nun nichts mit Fkk zu tun. (Wenn ich Lust auf Sex habe, gucke ich mir zum Beispiel was entsprechendes im Internet an und dann bin ich zuhause im stillen Kämmerlein.)

...zur Antwort
Nein

Du solltest noch mal mit deinen Eltern sprechen, schließlich ist es euer Geld, was der Fahrlehrer bekommt. Und du bist die Tochter deiner Eltern. Wenn sie dich gern haben und wollen, dass du den Führerschein gut schaffst, dann sollte man da auch einen geeigneten Fahrlehrer für dich finden.

Ich hatte selber (als Mann) eine Fahrlehrerin, die sehr einfühlsam war, mich nie beleidigt hat und mir auch am Anfang der Stunden alle Zeit gegeben hat, die ich brauchte. Sie hat mir auch oft (unentgeltlich) - wenn es passte - gezeigt, wie sie selber Auto fährt, dass ich davon lernen konnte.

Ich hatte ein paar Übungsstunden mehr als normal, allerdings habe ich den Führerschein auch bei der ersten Prüfung bekommen.

...zur Antwort

Du kannst ihn doch einfach fragen, wie er darauf reagieren würde, wenn du ihm sagen würdest, dass du nur mit ihm zusammen sein willst, weil du glaubst, dass du niemanden besseren finden kannst.

Hm, wenn man das öfter liest, klingt das gar nicht mal so unschmeichelhaft.

Wenn er dann sagt, dass so eine Beziehung ihm zu wenig ist, kannst du ja immer noch sagen, dass es in Wirklichkeit nicht so ist. Oder, dass du dir mit deinen Gefühlen eben nicht so sicher bist.

...zur Antwort

Da musst du gucken, wo es in deiner Nähe einen Pilz-Experten gibt. Da gibt es organisierte Wanderungen, wo dann im Wald gezeigt wird, welche Pilze man essen kann und welche nicht.

Von einem Foto aus ist es selbst für den Experten schwierig den ein oder anderen Pilz genau zu erkennen. Besser ist es immer den Pilz vor Ort zu begutachten. Der Experte ist die letzte Instanz, der genau sagen kann welcher Pilz essbar ist.

...zur Antwort

Ideal wäre, wenn deine Eltern erstmal deinen Freund kennenlernen würden.

Was spräche dagegen, wenn dein Freund, du und deine Eltern zusammen bei dir essen würden?

...zur Antwort

Der Schienenabstand hat sich in all den Jahren nicht verändert; zwischen den Schienen passen 4 Noppen.

Wenn man nur die blauen Schienen benutzt, so kann dort auch der LEGO Harry Potter 75955 Hogwarts-Express drauf fahren.

Nur die neuen "grauen" Schienen lassen sich nicht direkt mit den alten blauen Schienen verbauen, weil das alte Schienensystem tatsächlich "gebaut" wurde, das neue Schienensystem wird "nur gesteckt".

...zur Antwort

So steht das aber nicht in der Bibel, sondern so:

6 Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus, herausgeführt habe. 7 Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. - 8 Du sollst dir kein Götterbild machen, irgendein Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist. 9 Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern und an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen, 10 der aber Gnade erweist auf Tausende hin denen, die mich lieben und meine Gebote halten. - 11 Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht zu Nichtigem[3] aussprechen. Denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen zu Nichtigem ausspricht. - 12 Beachte den Sabbattag, um ihn heilig zu halten, so wie der HERR, dein Gott, es dir geboten hat! 13 Sechs Tage sollst du arbeiten und all deine Arbeit tun; 14 aber der siebte Tag ist Sabbat für den HERRN, deinen Gott. Du sollst an ihm keinerlei Arbeit tun, du und dein Sohn und deine Tochter und dein Sklave und deine Sklavin und dein Rind und dein Esel und all dein Vieh und der Fremde bei dir, der innerhalb deiner Tore wohnt, damit dein Sklave und deine Sklavin ruhen wie du. 15 Und denke daran, dass du Sklave warst im Land Ägypten und dass der HERR, dein Gott, dich mit starker Hand und mit ausgestrecktem Arm von dort herausgeführt hat! Darum hat der HERR, dein Gott, dir geboten, den Sabbattag zu feiern. 16 Ehre deinen Vater und deine Mutter, wie der HERR, dein Gott, es dir geboten hat, damit deine Tage lange währen und damit es dir gut geht in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt! - 17 Du sollst nicht töten. - 18 Und du sollst nicht ehebrechen. - 19 Und du sollst nicht stehlen. - 20 Und du sollst kein falsches Zeugnis gegen deinen Nächsten ablegen. - 21 Und du sollst die Frau deines Nächsten nicht begehren. Und du sollst dich nicht gelüsten lassen nach dem Haus deines Nächsten noch nach seinem Feld noch nach seinem Knecht noch nach seiner Magd noch nach seinem Rind noch nach seinem Esel noch nach allem, was dein Nächster hat.

https://www.bibleserver.com/ELB/5.Mose5

...zur Antwort

Ich denke mal, ob man bisexuell ist oder nicht, weiß man erst, wenn man sowohl eine Beziehung mit einem Mann und eine Beziehung mit einer Frau hatte.

---

Du hast einfach nur sexuelle Erfahrungen mit deinen männlichen Freunden gesammelt. Und manchmal erinnerst du dich gern daran, mehr nicht.

Interessant wäre, ob es in deinem Bekanntenkreis einen Schwarm gibt, den du besonders toll findest. Dann solltest du versuchen es zu organisieren, dass du möglichst viel Zeit mit diesem Menschen verbringst.

...zur Antwort
Ja

Ob es nun wirklich auch rassistisch ist, wenn man jemanden hasst von dem man weiß, dass er offenbar andere Menschen hasst, aufgrund derer Andersartigkeit. Und er meint, diese Andersartigkeit damit zu begründen, dass diese Menschen einer anderen "Rasse" oder "Ethnie" angehören.

Nach den Kommentaren bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Ich finde es schade, dass es offenbar immer noch Zeitgenossen gibt, die meinen sie würden sich besser fühlen, wenn sie anderen erklären wollen, dass sie offenbar dümmer seien, als sie selber.

Wenn sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt, so bitte ich das zu entschuldigen.

Mir ging es im Kern meiner Aussage nur darum genau auf den Wortlaut zu gucken:

Eben nicht, dass es rassistisch ist, wenn man den Rassismus hasst, sondern dass es durchaus rassistisch sein kann, wenn man negativ gegenüber einen einzelnen Rassisten auftritt. Man sollte - sofern das möglich ist und das eigene Leben nicht gefährdet wird - besser versuchen diese "Rassisten" eines Besseren zu belehren.

---

Ich finde einen so genannten Gegen-Rassismus genauso doof wie Rassismus. -

Wenn man schon nicht jeden Menschen lieben kann, sollte man versuchen jeden Menschen zu akzeptieren und jeden Menschen so zu behandeln, wie man will, dass andere mit einem selber umgehen.

...zur Antwort

Hallo, als ich so um 2010 herum auch öfter mal beim Nacktwandern war, war da auch ein Mann, der kam immer mit seiner Tochter, die damals auch nackig mitgewandert ist. - Warum fragst du nicht einfach mal deinen Vater, ob das was für ihn wäre?

...zur Antwort