Warum so kompliziert? Warum druckst du das ganze nicht einfach auf eine selbstklebende Folie? Dann musst du nix bearbeiten.

...zur Antwort

Eher das Gegenteil, wer enthaltsam ist, da ist eine latente Gefahr vorhanden Hodenkrebs zu bekommen.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/andere-krebsarten/hodenkrebs/ursachen.html#:~:text=Die%20Ursachen%20des%20Hodenkrebses%20sind,vorgelegen%20hat%2C%20ein%20erh%C3%B6htes%20Krankheitsrisiko.

...zur Antwort

Ich würde fragen, ob es für sie (die Arbeitskollegen) in Ordnung wäre, wenn dein Mann oder Partner auch noch mitkäme.

Schließlich musst du ja auch irgendwo schlafen und die meisten Zimmer mit Doppelbett, da wäre das Bett ja dann sowieso leer, wenn du alleine dort wärst.

...zur Antwort
Ich würde es anders Regeln

Ich fände es gut, wenn man stark alkoholhaltige Getränke nur noch in speziellen Geschäften kaufen könnte, wo der Zugang erst ab 18 Jahren möglich ist. So wird es bspw. in den Niederlanden schon jahrelang praktiziert.

...zur Antwort

Mann hat mich ausgenutzt und mich weg geschmissen als wäre ich ein nichts?

Hallo , hatte mit einen Mann öfters was und haben uns auch echt gut verstanden .ich erzähl hier jetzt mal mehr darüber . Haben uns jeden Tag getroffen oder fast jeden.er sitzt in der Forensik...also haben uns jeden Tag fast getroffen und hatte auch den Eindruck das wir uns echt gut verstanden haben ...jetzt ist es aber so , er bekommt mehr Ausgang und darf jetzt wieder mehr nach Hause ,jetzt geht er auch nur nach Hause und hat immer weniger Zeit für mich .das macht einen so traurig .glaube er hat mich nur für die Langeweile ausgenutzt . Dann hat er sich wohl mit einer anderen getroffen hat mir auch gesagt das es nichts wird aber wir online befreundet sein können . Ich wäre ja sein Küken. Jetzt hat er eine andere und telefoniert auch jeden Abend mit ihr...er schreibt mir zwar jeden Tag aber mehr will er auch nicht . Haben uns dann zu guter letzt noch einmal getroffen wo er mir dann nochmal Bilder gezeigt hat und er meinte er will sie unbedingt .... ! Ich bin so verletzt . Und sie sieht auch noch so gut aus :( . Wie kann ein Mensch nur so sein . Jetzt steh ich hier wie bestellt und nicht abgeholt .. dachte er würde für immer bei mir bleiben . Hab ihn jetzt überall blockiert aber es tut immer noch weh und ich weiß nicht was ich machen soll ... ich bin so traurig . Hab ihn schon des öfteren blockiert weil er immer so Sachen gesagt ha, die Verletzen und dann hat er mich immer wieder angerufen und meinte nein wir bleiben im Kontakt . Jetzt hab ich ihn aber auch per Telefon blockiert .was will er denn noch von mir .und wieso online Freundschaft ? Will er mich damit verletzen ? Ich fühl mich so hässlich wegen ihn :( und Warscheinlich bin ich es auch . Ich bin echt Tod ..ich war so glücklich nicht mehr ganz alleine zu sein .

...zur Frage

Aus seiner Sicht verhält er sich richtig, er will ja noch mit dir befreundet sein.

Ich denke nicht, dass er dich bewusst verletzen will.

Schreibe ihm doch einfach, dass du dachtest, dass da mehr war, aber eben jetzt jeder weitere Kontakt dich nur verletzen würde.

Du wolltest mehr und nur Freunde bleiben, macht dir die Trennung nur noch schwerer.

Versuche einfach ihn zu vergessen.

...zur Antwort

Ja, unbewusst.

Ich hatte einen Sauna-Abend bei mir in der Wohnung. Als ein Gast gegangen ist, habe ich ihn, ich nur mit Handtuch um die Hüfte gewickelt und Badelatschen an, zum Auto gebracht, das an der Straße geparkt war. - Es war wohl schon dunkel, aber ein Autofahrer hat gehupt.

...zur Antwort

Da hast du mehrere Möglichkeiten:

Entweder sofort ins Wasser rennen, wenn das möglich ist;

oder dich bäuchlings hinlegen.

Du kannst dich auch mit einer Sportart oder anderen Aktivität ablenken. Irgendwann ist dir dann egal, ob du eine Erektion hast oder nicht, weil einfach niemand darauf reagiert.

...zur Antwort

Du solltest von deinen Eltern einfordern, dass sie sich auch ausziehen; getreu dem Motte: "Entweder alle oder keiner."

Da man ja schon der Körper-Hygiene wegen sich nicht so einfach nackig auf die Couch oder einen Stuhl setzten kann/sollte und immer ein Handtuch unter den Po legt, kannst du ja auch dieses Handtuch benutzen um dich zu bedecken, wenn dich zu viel Nacktheit vor deinen Eltern stört.

...zur Antwort

Dein Verhalten ist völlig normal; und wer sagt dir denn, dass umgekehrt deine Schwester nicht auch auf deinen Hintern guckt.

Wenn dir der Hintern deiner Schwester so gut gefällt, dann ist das ja nur ein Kompliment für sie.

----

Wenn es wirklich für euch beide ein Problem darstellt, dass du ihr auf den Allerwertesten schaust, dann müsst ihr vereinbaren, dass du einen Raum, in dem ihr beide seid, immer als erstes verlässt und deine Schwester diesen Raum immer als erste betritt. Dann kann sie sich in diesem Raum so hin stellen oder setzen, dass du ihren Hintern nicht sehen kannst. Wenn du den Raum verlässt, musst du dich so bewegen, dass du sie nicht von hinten sehen kannst.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Wäre die Hose anders geschnitten, wäre sie beim Stehen hinten zu kurz und vorne zu lang oder genau andersrum oder die Naht vorne würde immer einreißen, wenn du dich hinsetzt. - Wenn dich das stört, solltest du vielleicht überlegen Kleider zu tragen oder Röcke.

...zur Antwort

Am ehesten sieht man Familien beim Fkk, wenn von einer Therme ein Fkk-Tag angeboten wird als Event.

Dann kommen sicherlich Ferienanlagen für Fkk in Frankreich und in Kroatien.

An Baggerseen, wo Fkk mehr oder weniger "wild" praktiziert wird, ist Fkk mit Kindern eher die Ausnahme.

...zur Antwort

Tja, warum wohl? - Du hast dich voyeuristisch verhalten, du hast/wolltest etwas sehen, was du sonst nicht sieht und offenbar hat es dir auch gefallen.

Wie es so schön heißt: "Der Gentleman genießt und schweigt."

Du solltest das also nicht groß breit treten. Empfinde es als ein schönes Gefühl und gut.

Wenn es dich belastet, solltest du vielleicht das nächste mal einfach an der geöffneten Tür zum Schlafzimmer vorbei gehen und nicht gucken.

...zur Antwort

Hallo, wenn du bereits seit 17 Jahren sparsam lebst, dann ist das eine Eigenschaft von dir, wo man sagen kann, dass sie dich ausmacht.

Dieser Lebensstil gibt dir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit;

von einen auf den anderen Tag mit diesen Konventionen zu brechen, kann ich dir nicht empfehlen.

---

Du solltest dich vielleicht fragen, was sind meine Wünsche, meine Interessen, die ich noch an mein Leben haben?

Und dann kannst du dir überlegen, wie du das umsetzen willst, das kann vielleicht auch mit deiner Sparsamkeit in Einklang gebracht werden.

...zur Antwort

Ja, praktisch ist, dass man die nasse Badebekleidung nicht am Körper hat, wenn man aus dem Wasser kommt. Und überhaupt ist es viel schöner und freier ohne zwickende Badebekleidung zu schwimmen. Wer es mag sich von der Sonne bräunen zu lassen, wire dann am ganzen Körper Braun und hat keine Streifen dort, wo die Sonne sonst nicht hinkommt.

Der Umgang von nackten Menschen untereinander ist entspannter, als am Textil-Strand.

...zur Antwort