9 euro ticket, wo soll ich unterschreiben?

5 Antworten

Das steht auf dem Ticket drauf, darunter kommt dann dein Geburtsdatum

MarSusMar  31.05.2022, 21:41

Geb. Datum? das haben wir nicht, aber ok. der eine Verbund macht es ganz ohne der andere ganz sicher.

BIairwitch  31.05.2022, 21:45
@MarSusMar

Ah ok, bei uns ist das zumindest so, hab die heute im Ticketverkauf von unserem Busverein gekauft. Witzig wird´s wenn du eigentlich Marken für das normale Ticket willst, das auch deutlich so sagst und stattdessen Tickets in die Hand gedrückt bekommst statt der 9€ Marken *narf* da hatte ich vorhin noch das vergnpgen und dann wirst gleich abgespeist mit "Pech, wird nicht umgetauscht" da ist die Freude Groß sag ich dir.

BIairwitch  31.05.2022, 21:58
@MarSusMar

Die Wartezeit war auch wahnsinn, gab 2 Warteschlangen von ich schätz mal 18 Metern Länge, die eine bis zum Deichmann und die andere bis zur Kirche und da war noch lange nicht Feierabend, ich wette die Leute sind froh nun Feierabend zu haben 😂

Pu11over  04.06.2022, 06:37

Nö, daneben.

Ja das ist so, eigentlich sollte es dafür mind. einen beschrifteten Strich geben.

Auch hinten gucken.

Ich ha aber auch hier schon Tickets gesehen, wo ich dem VerkehrsVerbund jegliche Gehirnleistung abspreche, die haben kein Feld dafür, ist das so, mach es trotzdem.

hacklberry  31.05.2022, 22:04

Das ist einfach so nicht richtig. Der Name muss leserlich eingetragen werden. Bei Unterschriften ist das oft nicht der Fall.

Ja das ist so

Auf dem Ticket steht drauf wo genau

Namen eintragen, nicht "unterschreiben".

L E S E R L I C H

Nö, da steht nur Vor- und Zunamen, Geburtsdatum eintragen.