Kann ich mit meinem 8 Jährigen Cousin nackt baden gehen?


31.05.2022, 16:50

Allso ihn badewanne

9 Antworten

Man sollte nicht den Fehler machen in die Situation zu viel hineininterpretieren zu wollen. - Vielleicht vorsorglich mit Badeschaum baden; damit kann dann was verdeckt werden, was vielleicht passiert, weil einem die Situation so gut gefällt. - Und dann in solche eigenen Körperreaktionen nicht zu viel rein interpretieren. Im warmen Badewasser zu liegen ist halt angenehm entspannend.

Also wenn es nur ums baden geht und ihr damit beide keine Probleme habt, sehe ich da auch keines.

Ja, kannst du machen. Ist ja nichts schlimmes.

Ja klar, warum auch nicht? Wenn dein Cousin nichts dagegen hat is des völlig ok, Nacktheit is ja nix schlimmes.

Du darf mit ihm so Baden wie du willst er muss halt nur selber entscheiden ob er nackt baden will oder nicht kannst ihn ja Mal fragen ob er es auch will.

Also mit dir in die Badewanne zusteigen oder ob er alleine will.

Mit freundlichen Grüßen Jean cott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung