wo kann man im urlaub gut nackt baden?

9 Antworten

An der Nordsee in Friesland / Wangerland gibt es in Schillig einen sehr schönen Strand an dem FKK erlaubt ist und in Hooksiel einen reinen sehr schönen FKK Strandabschnitt,

Es gibt Länder, wo das problemlos möglich ist und solche, wo es streng verboten ist und hohe Strafen drohen.

Meistens hat man in touristisch stark erschlossenen Regionen weniger Probleme zu erwarten, wie abseits des Tourismus, wo nur Einheimische am Strand sind.

Gute Möglichkeiten gibt es in Spanien, z.B. Fuerteventura, Menorca, Frankreich (Cap d'Agde), Kroatien.

Problematischer ist es in Italien, Griechenland oder in der Türkei, obwohl ich auch auf Korfu schon an einem sehr schönen FKK Strand gebadet habe.

Am besten, man orientiert sich daran, wo andere bereits nackt baden.

sogar im Harz gibt es mitten im Wald einen FKK Badesee, da am Ufer viele Steine liegen sollte man Badeschuhe tragen, und am Ufer ist Gras und vereinzeld wachsen Büsche als Sichtschutz

Auch in Spanien und Frankreich sind die Leute eher prüde, und fkk ist die grosse Ausnahme, also nur bestimmte Enklaven für (ausländische) Touristen. Ungezwungen und als übliche "Badekultur" findet man solche Strände eher im eigenen Land, Sylt oder Rügen würde ich empfehlen !

Das ist rundherum falsch! In Frankreich gibt es reichlich FKK-Campings und FKK-Badestrände satt. Es kommt viel mehr dabei raus, wenn man das ganz einfach mal googelt.

0

Es gibt viele FKK Möglichkeiten.

Die Älteste und zugleich eine der Schönsten FKK Anlage Europas

Ist das FKK Paradise CHM

https://youtu.be/oJxRVs32f2E

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Was möchtest Du wissen?