Thema 3er. Mögt ihr lieber mmf oder ffm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist beides extrem geil. Allerdings steh ich total drauf meine Partnerin mit anderen zu sehen und meistens war es einfacher n zweiten aber auch n dritten und vierten Mann dabei zu haben als ne Frau. Das ging den meisten Frauen auch eher so, dass sie eher noch einen oder mehr Männer dazu wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Ich hatte noch nie einen stelle mir aber ffm besser vor. Wäre aber auch offen für einen mmf

FFM ist für mich eindeutig Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Prinzhjo  16.04.2024, 03:09

Weil ich dann ganz in meinem Element bin. Meine Frau und meine beste Freundin - was gibt es schöneres ohne Eifersüchteleien

Mit meine Exfrau hatte ich MMF und FFM. Ich selber fand FFM besser. Meine jetzige Freundin mag keinen Dreier.