3er mit 2 Frauen?

4 Antworten

Ich hatte zwar schon 3er in der „freien Wildbahn“, aber das hatte sich einfach so ergeben, da ich zwei Schwestern kennengelernt hatte, bei der dann die Eine nicht ohne die Andere weiterziehen wollte und wir am Schluss zu Dritt in meinem Bett gelandet sind. Sowas kann man nicht planen!

Eine Option wären Swingerclubs - aber als Solo-Herr musst Du in Läden, die auch Einzelpersonen einlassen, schon Glück haben, wenn Du EINE Frau auf die Matratze bekommst. Leichter ist es im Swingerclub als Paar aufzuschlagen und dann eine zweite Frau zu finden - vor allem, wenn Deine Partnerin diesbezüglich aktiv wird.

Ich rate Dir daher über Deinen Schatten zu springen und es doch mit Profis zu versuchen:

Die unkomplizierteste Alternative für ein MFF-Erlebnis wären Sauna- oder FKK-Clubs (im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe" - eine moderne, wellness-orientierte Form des Bordells, die Du Dir als eine Mischung aus Wellnesshotel, Bar, Restaurant und Disco vorstellen kannst). Dort kannst Du aus oft über 100 Dienstleisterinnen eine Frau aussuchen, die Dir sympathisch ist und sie nach Vorschlägen für eine zweite Frau fragen. Keinesfalls solltest Du einfach zwei beliebige Frauen miteinander kombinieren, denn richtig geil wird es erst dann, wenn die Girls sich mögen und auch untereinander aktiv werden. Lass Dir aber keinesfalls eine „Lesben-Show“ für Zusatzgage aufschwatzen! Wenn die Mädels Spass aneinander haben, dann gibt es das auch ohne Aufpreis. Wenn Du die richtigen Girls gefunden hast, kann das eine geile 3-Personen-Orgie werden, an die Du noch nach Jahren gerne zurückdenken wirst!

Die Ausstattung und Einrichtung ist ähnlich wie in den Swingerclubs - allerdings fallen für die Action auf dem Zimmer normalerweise 50-100€ pro halbe Stunde - und pro Girl an. Wenn Dich diese Alternative interessiert, dann lies vorher die einschlägigen Ratgeber, wie sie Amazon zum Suchbegriff "Paysex" listet:

Wie sehen uns im Puff!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Da kannst du lange warten. Unmöglich ist es nicht, allerdings eher unwahrscheinlich.

Ich hatte einen 3er MFF, einen 3er MMF und einen 4er MMMF

Markus03044
Fragesteller

Na wenn du das alles schon hattest kann es ja nicht so unwahrscheinlich sein haha

Also ein Kumpel von mir spricht die Frauen einfach an auf Partys in Clubs und er hat damit regelmäßig Erfolg.

Du kannst aber auch zu nem Swingerclub gehen oder sowas ähnliches.

Markus03044
Fragesteller

Also in Clubs hatte ich auch schon oft Erfolg und manchmal auch die Situation, dass sie eine Freundin dabei hatte und nicht ohne sie gehen wollte.

Irgendwie bin ich nie drauf gekommen einfach mal beide einzuladen. 😅

vllt. weil ich dachte die meisten Frauen teilen nicht gerne oder sind nicht offen genug für sowas.

Ich werd’s bei den nächsten Club versuchen mal so probieren.

Gibt recht viele Männer die das suchen. Als Mann alleine wird das eher schwer.

Du kannst natürlich mal im JoyClub oder auf markt.de schauen ob sich da was findet.

Als Paar findet man leicht eine zweite Frau.

Alternativ gibt es auch Professionelle die gegen Mehrpreis ne "Freundin" mitbringen.

Markus03044
Fragesteller

Ja gut JoyClub kenne ich aber die meisten Frauen träumen immer nur von MMF, ist ja auch verständlich. Für Männer ist es mit zwei hübschen Frauen ja auch geiler.

KathrinStuggi  06.09.2023, 14:18
@Markus03044

Die ideale Kombination finde ich persönlich MMFF.
Aber MFF hatte ich auch schon oft.

Probiers einfach aus ob sich jemand findet. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.