Schlechtes gewissen nach einem 3er in der ehe?

9 Antworten

Kann sehr gut verstehen, was du meinst.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Dinge akzeptieren so wie sie sind.

Dass man "falsche" Entscheidungen trifft, die man später bereut, ist ein scheiß Gefühl, aber sowas gibt es. Und sowas passiert jedem.

Dir vorzustellen, dass das niemals passieren hätte dürfen, setzt dich selbst nur mehr unter Druck, dass du nie zur Ruhe kommst.

Am besten würde ich an deiner Stelle Dinge tun, die dich stark machen und stark fühlen lassen. Also Sport, besonders Kraftsport und Kampfsport.

Mit der Zeit fühlst du dich stärker und besser und kommst dann besser damit klar, weil du aktiv etwas tust, als wenn du nur passiv versuchst, diesen "Fehler" auszuhalten.

Irgendwann fühlst du dich so stark, dass du darüber hinwegschaust und dir denkst, dass das eben passiert ist, aber man nun mal Fehler macht.

Das ist ja komisch. Hätte ich dir gleich sagen können das sowas dumm ist. Der Partner sollte exklusiv sein.

YasuoS  02.11.2023, 13:32

Deine Antwort hättest du ihr auch sparen können...Hätte man selber merken können. Unverständlich, wie du dir vor dem Absenden denkst, dass deine Antwort effektiv wäre...

Du hast nicht deine Frau verkauft, sie war ja auch dazu bereit und denke es hat ihr auch in der Kiste in dem Augenblick gefallen. Ich meine halt auch wenn ich in einen SW Club gehe lande ich auch mit Männern in der Kiste mit denen ich in normalen Leben nichts zu tun haben wollte. Also ich lass sie drüber und geniese den Augenblick und vergesse danach alles wieder.

YasuoS  02.11.2023, 13:33

Verrückte Ansicht, aber jedem das seine. Konsequenzen spielen doch auch beim Sex eine Rolle, oder nicht?

Mir als Mann wäre es niemals egal, mit welcher Frau ich ins Bett steige. Soll sie noch so schön sein.

Moggi65  02.11.2023, 13:44
@YasuoS

Na in einem Swinger-Club wollen doch alle nur das eine und ich mag so

Das eine aus Lust geboren und das gehört auch nur dahin. Die andere Seite aus der Moral/Ethik aufgekommen. Diese beiden Seiten sind selten in Harmonie. Mein Tipp nicht vermischen. Nach dem Sex gelten andere Regeln. Einfach klären.
Ein Fehler ist ok! Mehr war es auch vielleicht gar nicht. Da gehst Du wohl zu hart mit Dir um. Sei auch etwas toleranter zu Dir selbst wenn du super tolerant zu anderen sein kannst.

Nö, wir machen sowas nicht.

Wuff