Böse auf Frau sein die deinen Mann Verführt ohne von der Ehe zu wissen?

7 Antworten

Absoluter Trennungsgrund, denn "er " wusste ja, dass er in einer Beziehung ist.

Die andere Frau hat er auch noch belogen und ihr keinen reinen Wein eingeschenkt.

Nein, das wäre nicht in Ordnung. Jedoch woher kannst du dich Sicher sein das sie es NICHT DOCH wusste?! Aber WENN, dann wäre es nicht in Ordnung den Hass auf die Frau zu schieben, sondern dem Mann! So oder so, wäre DER mein Hauptfokus das Wissen der Frau hin oder her! Und zusätzlich möchte ich bemerken, wer auch NUR EINMAL Fremdgehen verzeiht, macht den größten Fehler. Wer Fremdgeht liebt den anderen nicht wikrlich und nicht ehrlich! SOFORT BEENDE IST DER ERSTE SCHRITT ZU BESSERUNG!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte der keine Schuld geben. Warum auch? Verstehen könnte ich die aber schon, warum sie sich mit meinem Einließ.

Wäre sauer auf meinen Mann und würde mich trennen.

Ich bin sauer auf ihn und würde mich trennen. Die Frau interessiert mich nicht.