Relativ umstrittene Frage. Was haltet ihr Frauen (oder auch Männer) davon wenn der Mann, in einer Beziehung/ Ehe, „Videos“ ansieht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Voll ok 70%
Garnicht ok 20%
Bin unsicher 10%

12 Antworten

Voll ok

Das ist mir als Asexuelle völlig egal.

(Genauso, mit wem mein*e Partner*in Sex hat.)

Garnicht ok

Wer eine Frau mit begehrlichen Blicken ansieht, hat bereits mit Ihr die Ehe gebrochen.

Sagte einst ein sehr weiser Mann. :)

LG

Garnicht ok

Also ich bin völlig ehrlich, wenn ich in einer Beziehung bin, dann möchte ich nicht, dass meine Partnerin sich (auch wenn’s nur für den Moment ist) auf andere Männer aufgeilt. Genauso kann meine Freundin das von mir erwarten, dass ich das nicht mache. Wenn man auch ein ausgeglichenes Sex leben hat, braucht man sowas nicht. Also wirklich jedem das seine, aber für mich wäre das nix in der Beziehung. Ich habe kein Problem damit auf Pornos zu verzichten. Pornos machen in meinen Augen auch die Vorstellung von Sex kaputt und generell sind sie nicht gesund für deinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt
Garnicht ok

Ich finde es nicht okay, wenn mein Partner sich einen wedelt während er sich den Körper einer anderen anschaut. Ich finde Betrug fängt nicht erst beim körperlichen an, sondern schon bei Gedanken.

Habe früher anders darüber gedacht und mich hat es absolut gar nicht gestört. Aber mittlerweile schon.

Allgemein finde ich Pornos abstoßend und so weit von der Realität entfernt. Der Gedanke das man vor einem Bildschirm sitzt wie ein Pubertierender Junge oder ein notgeiler Bock, mit Vaseline und Taschentücher zur Rechten... stößt mich irgendwie ab.

Finde es bedenklich wenn man das Bedürfnis hat sich in einer Beziehung/Ehe andere anzuschauen. Wenn der Sex zwischen beiden passt, dann braucht man das nicht.

Wenn man sich länger nicht sehen sollte und das Bedürfnis hat, dann kann man sich ja gegenseitig mit Bildern helfen z.B.

Aber das mein Partner eine andere sehen will um abzuspritzen bzw. dabei zu schauen will? Ne Danke. Dafür bin ich doch da.

Natürlich sieht das jeder anders. Jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ist auch voll ok.

Voll ok

Ist auch manchmal sehr interessant für beide . Weil man die eine oder andere sexuelle Variante vielleicht selber mal ausprobieren möchte . Haben aus diesen ,, Videos " schon mal das eine oder andere ausprobiert.