Wie entscheidet ihr euch?

LuRo081273  26.12.2024, 14:58

Wie würdest du damit umgehen?

CookieGirl161 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 15:02

Hmm... Ich würde einfach "was ist denn das da drüben?" Fragen und in irgendeiner Richtung zeigen... Wenn beide weggucken, dann renne ich um mein Leben hahaha...

Badgirl Moment ✌️

akaeli  26.12.2024, 20:04

Wie kommst du auf solche Ideen?😭😭

CookieGirl161 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 20:06

Hmm... Wegen meinem Bruder...

akaeli  26.12.2024, 20:06

Wie alt is der, ay? Dann seid ihr euch wirklich ähnlich...das hier passt zu dir xD

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre erstmal völlig überfordert, aber ich würde die neue Liebe nicht verlassen, ich würde mit der alten vielleicht reden was sie so gemacht hat und so, aber ich bleibe meiner neuen Liebe dan treu da ich die neue liebe gefunden habe in dem Glauben meine alte wäre tot

In den vier Jahren hätte ich höchstwahrscheinlich mit meiner alten Leibe abgeschlossen und würde nichtsmehr mit ihr zutun haben wollen, da ich jetzt jemand neuen habe und und die Gefühle von damals nicht wieder hochkommen lassen möchte, also würde ich sie ignorieren und die Begegnung einfach vergessen und mich schnell entfernen.

CookieGirl161 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 15:40

Ohaaaa, das ist doch voll gemein... Immerhin weiß die andere Person ja nicht von den letzten fünf Jahren

Juliusooo  26.12.2024, 16:39
@CookieGirl161

Ja schon, aber die Person hat ja auch in all der Zeit nie nach mir gesucht, Schlussfolgerung- sie will nichts mit mir zu tun haben

CookieGirl161 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 18:57
@Juliusooo

Neee, die Person hat diese fünf Jahre einfach überspringen, also für sie ist's quasie einfach nur der nächste Tag oder so

Juliusooo  26.12.2024, 20:11
@CookieGirl161

Ist zwar ein wenig komisch aber ich würde mich glaube ich genauso verhalten ich bin über die person weg und das wars, das würde nur mein neues leben zerstören

Heyy,

Ich würde mit meinem alten Partner drüber reden und ihn fragen was er die ganze Zeit gemacht hat.

Wenn er in dieser Zeit wirklich nicht gelebt hat und von nichts weiß, dann würde ich ihm erstmal alles ruhig erklären.

Danach würde ich mit meinem jetzigen Partner sprechen. Ihm die ganze Situation erklären.

Je nachdem wie beide Partner dann reagieren würde ich mich entscheiden. Aber wahrscheinlich würde ich mich in dieser Situation für den alten Partner entscheiden.

Aber wenn der alte Partner in dieser Zeit bewusst sich vor mir versteckt hätte um mich glauben zu lassen er wäre tot nur weil er keine Ahnung eine neue Freundin hatte, dann würde ich mich für den neuen Partner entscheiden.

Aber so wie du das geschrieben hast, klingt es eher nach der ersten Variante, dass ich mich dann für den alten Partner entscheide.

Aber wie gesagt, das kommt auch drauf an wie die beiden Partner so drauf sind und wie mein Gespräch mit den beiden verlaufen ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)

ich denke ich würde mich dann für meine*n aktuelle*n partner*in entscheiden.. denn für diese person hab ich ja auch gefühle, & alles andere wäre echt irgendwie moralisch verwerflich. immerhin ist die aktuelle person ja kein „ersatz“ für die andere, ich liebe sie ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ᴍᴇɪɴᴇ ɢᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ ᴅʀᴇʜᴇɴ sɪᴄʜ ɴᴜʀ ᴜᴍ ʟɪᴇʙᴇ >~<

CookieGirl161 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 15:39

Und wie machst du das deiner alten Liebe möglichst erträglich klar? :3

yunaschii  26.12.2024, 15:43
@CookieGirl161

ich versuche ihr empathisch zu sagen, dass ich keine gefühle mehr für sie habe, & mit einer anderen person zusammen bin :c

CookieGirl161 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 15:44
@yunaschii

Jaa, aber für die Person ist's ja so, als wäre kein Tag vergangen... Also für dich sind ja fünf Jahre vergangen, für die andere Person aber ist es vielleicht so ein Tag später oder so

Schwierige Frage, aber ich würde wahrscheinlich die alte Liebe... Verlassen... Einfach weil ich mich ja in der Zeit verändert habe und wir vielleicht nicht mehr so gut zusammen passen wie damals und die neue Liebe einfach besser passt.