Was, wenn dein Crush wüsste, dass du in ihn verliebt bist?

FrayG  07.02.2025, 11:03

Das ist der Sinn der Sache, oder?

Milana488 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 11:08

Und was mache ich wenn ich schüchtern bin

FrayG  07.02.2025, 11:16

Dann musst du das halt üben ;)

Milana488 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 11:24

Okay danke

7 Antworten

Dann sollte einer den ersten Schritt wagen.

Meiner weiß das natürlich, deshalb sind wir auch zusammen.

Gäbe es einen, der es nicht wüsste, dann müsste er es natürlich erfahren. Denn wenn er es wüsste, dann hätte ich erst eine Chance ihm näher zu kommen.

Erfährt er es nicht, dann wird nie was draus und ich würde mich mein Leben Lang ärgern, dass ich es nicht versucht habe. Selbst wenn nix draus wird ist es ein Vorteil wenn er es weiß. Dann weiß ich nämlich, dass es nix wird und kann mein Herz woanders landen lassen. Ansonsten würde ja immer ein "was wäre wenn" nagen.

Also wenn der Crush davon weiß ist das immer von Vorteil.

Milana488 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 11:14

Er weiß es aber ich bin schüchtern

Sindy00  07.02.2025, 11:35
@Milana488

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schüchternheit heißt ja nicht, dass man nicht auch für sich eintreten kann.

Hey, also bei mir war das so und wir sind zusammen.

Aber es kann auch passieren , dass der Crush das Interesse nicht erwidert. Sowas tut dann weh, vergeht aber wieder und Gewissheit ist immer besser als Ungewissheit. Und im besten Fall geht dann der eine auf den anderen zu und es wird was draus.

Ich denke , negative Erfahrungen hat da bestimmt schon jeder gemacht aber bestimmt auch positive :)

Trau dich. Was hast du denn zu verlieren? Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Schreiben oder persönlich sagen, dass du ihn magst und gerne mal zb mit ihm ein Eis essen gehen möchtest . Frag ihn ob er Interesse hat. Oder finde irgendwie heraus, ob es bei ihm jmd andren gibt. Oder subtile Andeutungen und schauen , wie er reagiert. Kennt ihr euch gut? Oder eigtl gar nicht?

LG und viel Glück

Milana488 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 11:28

Okay danke ich fersuchs

Dann weiß er es. Daran ist nichts schlimm.

Dann wüsste sie es eben, wäre mir ehrlich gesagt egal.
Sollte halt einer von uns beiden die andere Person ansprechen xD

LG