Du darfst einen Menschen Deiner Wahl -an den Du normal nicht rankommst- knuddeln. Wer ist es?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama. Sie starb als ich drei Jahre alt war.

Walnussin 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 13:13

😔 🌹 Sehr traurig. Ich hoffe Du hast wenigstens Videos von ihr?

Asilida  31.03.2025, 18:53
@Walnussin

Ich bin 60 Jahre alt, damals gab es noch keine Videos.😢 Ich habe aber ein paar Fotos. Obwohl meine Stiefmutter mal einen ganzen Schwung zerrissen hat. Das war eine wirklich sehr böse Frau!

Walnussin 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 19:28
@Asilida

Oh- das tut mir leid. Ja ich weiß wie Schwiegereltern sein können.

Gut dass Du Fotos hast! Mit KI soll man ja schon anhand von Fotos kurze Videos erstellen können von den Leuten. Genial. Vielleicht bekommst Du mal die Chance.

Asilida  03.07.2025, 17:34
@falkfisch262

Die Bilder die ich noch habe sind nicht unscharf. Wurden damals wohl mit guten Kameras aufgenommen. Aber natürlich sind es schwarz -weiss Bilder.

Ich bin übrigens ein "Er", aber das nur am Rande.

falkfisch262  03.07.2025, 17:38
@Asilida

Glückwunsch...
Ich hab von meinem 1973 verstobenen Vater nur drei unscharfe Bilder...

Mir fällt gar keiner ein. Glaube will niemanden umarmen, den ich nicht jetzt aktuell auch umarme/umsrmen kann

Meine Familie im Ausland. Weil wir uns nicht oft sehen ...

Aber wenn du mit "nicht rannkommen" sowas meinst wie Leute die "unerreichbar" sind so wie Stars, dann ...keinen

Dafür müsste ich ja überhaupt die Überzeugung haben, dass irgendein Mensch besser oder schlechter als ein anderer ist.

Was sind Prominente ? Interessiert mich nicht.

Abgesehen von Leuten im Alltag (Freunde, Familie, meine Frau) die ich sowieso regelmäßig umarmen kann, wirklich meine Familie im Ausland.

Kann ich nicht sagen weil sie hier am Portal ist👀

Walnussin 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 13:06

Dann halte ich Dir die Daumen dass ihr euch mal trefft! 🙂👍

Einen sehr guten Freund, der sehr weit weg wohnt. Er hat es momentan echt nicht leicht.