Darf man eine Crush auf Stars haben?
Ist das normal ein Crush auf ein Star zu haben. Ich persönlich habe einen Crush auf Melissa O'Neill, habt ihr auch einen wenn ja wenn und wie findet ihr Melissa O'Neill?
Außerdem kenne ich sie aus der Serie the Rookie könnt ihr euch auch gerne reinziehen sehr geile Serie und da finde ich auch sehr sehr hübsch gerne eure Meinung reinschreiben und danke Ciao
Robin
Crush, Quad, oder Crash - was denn nun?
Es hat noch nicht bearbeitet eig hab ich es aber geändert ich hab halt mit sprach Schreibund oder wie der heißt
5 Antworten
Klar kann man. Haben viele vor allem in ihrer Jugend und Kindheit gehabt. Ging mir auch so, dass ich auf die ein oder andere einen Crush hatte. Nur halt selber immer realistisch bleiben, dass es höchstwahrscheinlich nie eine Beziehung geben wird.
Es gibt aber manchmal eine Alternative: Man findet vlt. mal zufällig jemand, der so ähnlich aussieht (habe ich auch schon erlebt), wie sein Crush, und hat evtl. besser Chancen :)
Du kannst auf jeden einen Crush haben. Bei einem Star wird dieser Traum zwar nie in Erfüllung gehen aber sonst!
Ja darf man. Warum auch nicht
Ja draf man, haben viele Leute. Hatte ich früher auf Hugh Jackman und einen Deutschen Youtuber namens Logo
Wie wird es denn nun geschrieben "Crush", "Quad", oder "Crash" xD
Klar kann man das haben, man sollte es nur nicht übertreiben.
Die Frage ist auch was bringt es dir.
Du wirst sie höchstwahrscheinlich niemals kennenlernen und ich würde mich auf andere Frauen konzentrieren