Noch nie verliebt mit 16 Jahren?

8 Antworten

Ich bin auch 16 und hatte bisher keinen Beziehung. Ich bin moslem und bi. Ich habe zurzeit einen Crush seit ein paar Wochen auf meinen besten Freund. Das ist OK. Lass einfach dein Leben auf dich zukommen und wenn sich die Chance ergibt dann wird es geschehen,

hueue  17.07.2021, 10:49

Gibt es unterschiedliche Arten von Moslems? Weil ein Freund von mir ist auch Moslem und meinte man darf im Islam nur hetero sein

cutboy256  17.07.2021, 10:55
@hueue

Liebe ist Liebe und lasse ich mir nicht von nem Buch verbieten. Liebe ist natürlich und ist normal egal welcher Sexualität. Meine Eltern unterstützen mich auch dabei.

Ich bin 16, und hatte auch keine Beziehung. Hab seit kurzem nen Crush und das wars auch schon wieder.

Las dich nur dann auf was ein, wenn du dich bereit dazu fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Hallo Bella,

Gefühle kann man sich nicht aussuchen oder erzwingen. Weder bei sich selbst, noch bei anderen. Am blödesten ist dabei wahrscheinlich, wenn andere dich fragen warum du noch nie eine Beziehung hattest und du nicht wirklich antworten kannst.
Allerdings wirkst du auf mich intelligent und allein schon deine Aussage "Ich weiß deswegen noch nicht mal auf welches Geschlecht ich stehe, weil ich ja noch nie für irgendwen Anziehung empfunden habe...", zeigt mir ein gewisses Selbstvertrauen in deinen Gedankengängen. Dir selbst einzugestehen, noch gar nicht so genau zu wissen worauf du stehst, zeigt das du dich nicht beeinflussen lässt.
Hör bitte weiter auf deine Gefühle und bleibe geduldig. Irgendwann bemerkst du schon, dass dir jemand gefällt und es ist vollkommen okay wenn das noch etwas dauert, selbst wenn es bei anderen schneller geht.

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sis bin zwar erst 13, kann noch vieles passieren aber bin genauso. Wollte noch nie was von jemanden und auch wenn andere über liebe reden wird es mir zuvviel, ist nicht so mein ding, hasse es sogar jemanden zu umarmen EGAL WER ES IST

Bin 17 jahre alt und hatte auch noch keine Freundin, ich kann es auch verstehen das du dir denkt dass ist doch voll schön und spannend.. Ich selber hab zb das manchmal so das Bedürfnis nach einer Freundin.

Das du noch nie in jemanden verliebt warst kann sein, kann ich mir aber nicht vorstellen.. Klar gibt leute die sehen ein Foto und sind direkt verknallt, bei manchen brauch es länger..

früher oder später wirst du ein partner/in haben und mit ihm/ihr Glücklich sein.