An Typen festhalten oder ihn fallen lassen?
Hey Leute,
ich bin hin und hergerissen und brauche mal 'ne neutrale Meinung. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich schwer verliebt in einen Typen. Er gab mir damals 'nen Korb, als ich ihm meine Gefühle gestand, ein paar Jahre später, vor etwa 5 Monaten, meldete er sich über Instagram bei mir und seitdem treffen wir uns. Direkt beim ersten Treffen kam es zum Sex. Wir sehen uns leider nur etwa aller 3 oder 4 Wochen, da wir nicht in der gleichen Stadt wohnen und einen unterschiedlichen Alltag haben. Wenn wir uns sehen, ist alles total perfekt. Wir können beide die Hände nicht voneinander lassen, machen uns gegenseitig schöne Augen und erleben immer eine total intensive Zeit. Auch unsere Gesprächsthemen gehen total in die Tiefe. Ich bin 22 und fühlte mich in meinem gesamten Leben noch nie so stark zu einem Menschen hingezogen. Wir haben nichts gelabelt, führen also keine offizielle Beziehung und alles ist total offen. Nun zum eigentlichen Thema: Wir hören in der Zeit, in der wir uns nicht sehen, einfach gar nichts voneinander. Wir tauschen nicht die kleinste Nachricht miteinander aus und telefonieren nicht. Dann sieht man sich mal nach 3 Wochen Funkstille und erlebt 'ne total intensive und aufregende Zeit für ein paar Stunden oder mal höchstens 2 Tage. Ich finde das total seltsam und mir tut mir das Hin und Her irgendwie nicht gut, glaube ich. Einen Cut zu setzen, fiele mir aber auch total schwer, da ich noch nie zuvor für einen Mann so empfunden habe. Was denkt ihr über die Situation?
6 Antworten
Tut mir wirklich Leid dir das so hart sagen zu müssen aber er nutzt dich für Sex und Intimität aus. Ein Mann der wirklich Gefühle für dich hat will mit dir Kontakt halten, will wissen was du machst, will dir von seinem Tag erzählen, will dich öfter als erst nach drei Wochen wieder sehen….
Der nutzt dich als Ersatzbefriedigung für irgendwas. Gefühle sind das keine. Egal wie es auf dich wirkt wenn du ihn triffst.
Naja bevor du ihn korbst würde ich ihm einfach dass mit dem Wenig Melden erzählen und schauen wie er darauf reagiert. Danach kannst du ihn ja immer noch korben. Falls du es noch nicht gemacht hast?
Eine Freundin hat momentan GENAU das selbe! Nur das die beiden in der gleichen Stadt wohnen. Wenn die sich persönlich nicht sehen ist komplette Funkstille. Ich kann dir nur raten - Halte lieber Abstand! Kein Mann der Welt, der wirkliches Interesse an einer Frau hat oder ihm extrem wichtig ist, meldet sich wochenlang einfach nicht! Es klingt hart aber er interessiert sich abseits eures persönlichen Sex Lebens nicht für dich, nach dem Motto - Aus den Augen dem Sinn. Wenn er wirklich Interesse hätte, würdest du ihm fehlen und er würde sich auf jeden Fall melden!! Mach lieber ein Punkt mit dem und suche dir einen der wirklich Interesse an dir hat.
Er weiß ja das du Gefühle für ihn hast, du bist für ihn ein netter Zeitvertreib. Selbst wenn der Sex und die Moment mega toll sind, da ist nicht mehr. Er müsste dich nur fragen ob du zu ihn kommst und du würdest schon im nächsten Zug sitzen.
Wir hören in der Zeit, in der wir uns nicht sehen, einfach gar nichts voneinander. Wir tauschen nicht die kleinste Nachricht miteinander aus und telefonieren nicht. Dann sieht man sich mal nach 3 Wochen Funkstille und erlebt 'ne total intensive und aufregende Zeit für ein paar Stunden oder mal höchstens 2
Deswegen ist es wahrscheinlich auch so schön und intensiv, weil Du dich nach ihm verzerrst. Ob er sich allerdings auch nach Dir verzerrt ist eine andere Frage. Denn wielleicht bist Du ja nur diejenige, die alle 3 Wochen dran ist?! Würde mir zu denken geben!
Was denkt ihr über die Situation?
Ich denke er ist ein F u c k - Boy! Also kein Typ für eine richtige Beziehung! Denn wenn Du ihm tatsächlich was bedeuten würdest, dann würde er sich nicht nur alle 3 Wochen melden. Das blöde an der Sache ist halt, dass Du dich in ihn verliebt hast, er deine Liebe aber nicht erwidert. Denn Du bist für ihn ja nur die Nummer 3. Wahrscheinlich auch problemlos ersetzbar! Sag im doch einfach mal ab. Mal schauen wie er reagiert? Wenn er es ohne weiteres hin nimmt, dann weißt Du das du ihm nichts bedeutest und er vor allem Ersatz für dich hat!
Liegt dann bei Dir ob Du das Spiel weiter mitmachst und einer seiner Betthasen bist oder ob Du sagst, ne nicht mit mir! Sieh zu das Du Land gewinnst und F u c k yourself!
Aber Liebe mach ja bekanntlich nicht nur blind, sondern auch blöd.