Wieso entblockt er mich?
Hallo Amina hier,
folgende Situation:
ich hatte mit einen Mann 3-4 Monate täglich Kontakt, wir konnten nicht mehr ohne einander. Waren verrückt voneinander, haben uns einmal getroffen und es hat uns beiden sehr gefallen hatten auch intimes etc.
Kurz nach dem treffen war ich oft sehr misstrauisch weil ich vertrauensprobleme habe wegen der Kindheit. Nach dem 3-4 mal dass ich ihn in Frage gestellt habe, und er sich auch mehrmals drüber geärgert hatte, hat er sich diesmal mehr aufgeregt.
Er ist total ausgerastet (verständlich, habe ihn glaub ich sehr damit verärgert weil immer dasselbe auf ihn zukam...)er blockte mich daraufhin.
Ich habe ihn per SMS gebeten, mich freizugeben, damit wir das ganze besprechen können, dann suchte er sich Gründe wieso es "niemals was werden kann". er schob es auf seine Familie, dass diese mich nicht akzeptieren würde, und aufeinmal auch auf seine Religion (Islam) weil ich Deutsche bin.
Wir haben uns schweren herzens dann voneinander verabschiedet, war schmerzhaft für beide. Er blockte mich dann.
1,5 Monate sind jetzt vergangen, er hat mich wieder freigegeben (habe ich aus Zufall gesehen). Aber nur auf Whatsapp, auf Facebook nicht...!
Wieso denkt ihr, dass er mich aufeinmal freigibt? vorallem wieso nur auf whatsapp? er hat jetzt 2 wochen seit Freigabe schon nicht geschrieben, damit ihr es wisst... was denkt ihr?
lg amina danke
3 Antworten
Wissen können wir es nicht. Es ist aber auch recht unwichtig, da er nicht der richtige für dich ist (in meinen Augen natürlich). Seine Reaktion war toxisch und hat dich wahrscheinlich stark verletzt. Seine Intention durch das blockieren war euer Kontakt zu reduzieren bzw. zu stoppen. Ich würde an deiner Stelle ihn vergessen.
vielen dank, ja ich bin stark verletzt weil mir hoffnung gemacht wurde
ich verstehe aber halt nicht wieso er mich dann freigibt... hatte ihn eigentlich schon bisschen vergessen
er meint es würde nicht klappen aber gibt nach 2 Wochen frei seltsam aber wahrscheinlich kann er dich nicht vergessen
Hm vielleicht möchte er das du ihn wieder anschreibst.
Oder er möchte nicht nicht bei WhatsApp noch drin stehen haben.
Zweiteres halte ich sogar für etwas wahrscheinlicher.
Lg
Aber man würde doch jemanden da drin lassen wenn man nein kontakt möchte und es war nicht whatsapp, sondern ein messenger, er hat mich auf anderen sozialen Medien noch blockiert, ausser da wo wir geschrieben haben
Schreib ihn doch mal an. Mal sehen wie er reagiert. Dann hast du Gewissheit. Zu verlieren hast du eh nichts. Das ist besser als die ganze Zeit nur rum zu rätseln. :)
er hat nach 1,5 monaten erst freigegeben