Wieso habe ich ständig Celebrity Crushes?

3 Antworten

Schwärmen kann man ja. Passiert mir auch noch gelegentlich. ;) Manchmal erwische ich mich auch bei der Vorstellung "was wäre wenn...", aber da gibt's ja noch den Verstand, der diese Person niemals treffen wollen würde, weil es keinerlei beidseitige Verbindung gibt, man in völlig unterschiedlichen Welten lebt - und mich außerdem sowieso nur zum Affen machen würde. :) Aber das wird dir in 1, 2 Jahren schon auch noch bewusster werden. Ich glaube im Englischen gibts den Spruch (man kann mich gern korrigieren): "Never meet your hero."

Du kennst nur eine Fassade. Für dich ist die Vorstellung bequem, weil du musst dich ja nicht mit dem Menschen auseinandersetzen. Da gibt's keinen Dialog, keine Widerworte, keine Ablehnung, keine Überraschung, keine Aktion, auf die du reagieren müsstest. Nein, du kannst es dir so ausmalen, wie du möchtest. Es dir zurecht legen, wie es am schönsten für dich. Das hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Und was andere Jungs angeht, sag ich mal ganz direkt: Komm mal runter von deinem hohen Ross. Wird sich schon noch der richtige finden; da bin ich mir sicher.

Sag nie,nie außer du bist schon erwachsen und hast keine Chance aufs promi werden.Also man hat schon eine chance,dazu muss man aber eben selber entweder berühmt oder sehr reich oder beides sein.Was du wahrscheinlich ja nicht bist.Oder du hast genug Geld und ziehst in dieselbe Stadt wie dein Celeb crush und sprichst die Person an (natürlich wenn die Person ohne Security ist) aber bei deinen Umständen musst du dich eben damit abfinden das es wahrscheinlich nicht passieren wird.Z.B,ich,also ich habe Hoffnungen,dass es klappen wird.Ich halte an meinem Traum fest.

Tja, du verliebst dich nicht in reale Jungs/Männer, die, wie wir alle, Schwächen und Fehler haben und strebst auch keine reale Beziehung mit Frust- und Enttäuschungspotenial an, da deine Celebrity Crushes perfekte Projektionsflächen für deine romantischen Phantasien sind, die Rolle deines "Traummannes" mit allen Wunscheigenschaften einnehmen und dich niemals enttäuschen werden. Möglicherweise bist du noch nicht "reif" genug für "echte Mädchen-Jungs-Beziehungen" und flüchtest dich daher in Scheinbeziehungen?

Und bitte, nicht Schwärmerei mit Verliebtsein oder gar Liebe verwechseln...