Beautiful people von Ed sheeran und Khalid

...zur Antwort
Finanzieller Erfolg

Ich weiß,das klingt jetzt etwas zu materiell aber hier:Reich werden,Bekanntheit,Berühmte Frau,Villa und natürlich Geshundheit und Freude im Leben

...zur Antwort

Sag nie,nie außer du bist schon erwachsen und hast keine Chance aufs promi werden.Also man hat schon eine chance,dazu muss man aber eben selber entweder berühmt oder sehr reich oder beides sein.Was du wahrscheinlich ja nicht bist.Oder du hast genug Geld und ziehst in dieselbe Stadt wie dein Celeb crush und sprichst die Person an (natürlich wenn die Person ohne Security ist) aber bei deinen Umständen musst du dich eben damit abfinden das es wahrscheinlich nicht passieren wird.Z.B,ich,also ich habe Hoffnungen,dass es klappen wird.Ich halte an meinem Traum fest.

...zur Antwort

Das selbe trifft bei mir auch zu.Also ich habe ja schon oft erzählt, das ich versuchen möchte parallel zu meinem Medizinstudium Schauspielunterricht nehmen will.Also nur wenn die Zeiten übereinstimmen.Das Medizinstudium mache ich nur um falls irgendetwas schiefgeht mir ein Standbein aufzubauen als Arzt.Aber ich mag sowieso Medizin.Dann würde ich mein Unternehmen mit einem guten Freund von mir gründen und hab ebenfalls eine sehr lukrative Geschäftsidee.Der möchte das Unternehmen sozusagen zu seinem Hauptberuf machen.Dazu kommt mein möglicher Beruf als Schauspieler der mir vielleicht auch sehr viel Geld einbringen kann.Das ist aber gar nicht der Grund ,warum ich Schauspieler werden will,sondern weil ich es liebe und Talent habe.Da hätte ich also gleich zwei sehr gewinnbringende Berufe diebisch zeitlich ergeben.Außerdem,falls irgendwas von den beiden nicht klappt die Möglichkeit zum Arzt.Also kann ich dir nur raten,bau dir ein Standbein auf.

...zur Antwort

Ich möchte genau das selbe wie du werden und kann dir schon mal mitteilen,dass es nicht so schnell nach Hollywood geht wie du es dir vorstellst.Dazu musst du mindestens so 4 Jahre oder so Praxis und Theorie ausgeführt haben.Aber übe besonders Gestik und Mimik und versuche mal jedes Gefühl darzustellen.Übe bis du "umfällst".

...zur Antwort

Versuch mal selber berühmt zu werden.Was heißt versuch mal gib alles aber dazu musst du schon in irgendeiner auffälligen Sache gut sein.z.B musst du gut aussehen siehe Model oder du musst gut singen können siehe sänger bzw.rappen,dann gibt es noch fernsehmoderatoren oder Sportler.Das sind so die Berufe mit denen du deine Chance zu 10% erhöhst deinen crush kennenzulernen.Aber das ist wirklich sehr schwer.Und ich betone SEHR SEHR Schwer und zeitauftreibend.

...zur Antwort

Also da das auch mein Ziel ist weil ich später mal auch ein Prominenter werden will(Also besitze Talent in dem was ich mache(Musik)habe auch gute Kontakte sowie sehr viele informationen und möchte nebenbei unternehmen gründen sage ich dir du musst erst mal selber so ein guten Beruf haben der dir wirklich viel Geld einbringt haben um die kennen zu lernen.Leute Gesellen sich ja bekanntlich mit Leuten ihres Grades.Oder aber über ein Meet and Greet das sie ja oft veranstalten.Außerdem musst du dich mal informieren wo die wohnen also Hauptsitz dann kannst du ja mal in der stadt dort rumlaufen und vielleicht siehst du die mal ohne security dann aber nur wenn nicht 1000 leute um denen sind und du dich traust einfach mal ansprechen.

...zur Antwort
Ja, super Sendung

Ich finde die Sendung sehr spannend und eigentlich für jedes Alter geeignet denn Jim Lake Junior ist ja zumindest am Anfang 15 Jahre alt und hat da so die normalen jugendprobleme bis ihn das Amulett auserwählt und er Blinkus galactrigal(Weiß nich ob es richtig geschrieben ist aber egal.Das ist so meine Meinung.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen es liegt am Alter denn ich bin 13 und ich möchte eigentlich sowieso nichts mit den Mädchen aus meiner klasse zu tun haben denn die sehen hässlich aus.Ok ich weiß aussehen ist da nur so ein Ding aber ich kann da für alle jungs sprechen für sie selbst spielt aussehen mindestens bis zum kennenlernen eine große Rolle.Außerdem sind die sowieso alle zickig(bei uns zum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.