Wie finden es Männer,wenn Frauen "viel" geschminkt sind?

... komplette Frage anzeigen

51 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) finde total geschminkte Frauen ganz ehrlich einfach nur unecht, künstlich, nur aufs Äußere fixiert (es besteht da meinerseits immer die Vermutung von Oberflächlichkeit was meist auch zutrifft, wenn man sich mit so einer Frau unterhält usw.) & daher insgesamt nicht sonderlich attraktiv. Stehe viel eher auf die "natürliche Schönheit" als auf viel Schminke & Farbe im Gesicht... alles hat seine Grenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannejogi
26.02.2016, 14:17

Schön das es auch noch echte Männer/Jungs gibt die nicht nur aufs äußere achten

1
Kommentar von Flubl1
26.02.2016, 18:46

@jannejogi Wie man an der Bewertung der Antwort sieht ist diese Sorte Männer garnicht so selten :)

0

Ist doch sch**ß egal was die männer denken!! Wenn man eben sich viel Schminke ins gesicht klatscht und es schön findet soll man so rum laufen! Immer diese fragen... Man soll doch einfach so rum laufen wie man sich wohl fühlt. Und nur weil man viel Schminke im gesicht hat muss es ja auch nicht heißen das man gleich hässlich unter der Schminke aussieht.
Ich z.B finde diese Basic-frauen einfach nur langweilig!
Das leben ist ein geben und nehmen!
Akzeptiert die leute wie sie sind.
Wenn manche basic rum laufen ist es genauso in Ordnung wie wenn man mit Schminke rumläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde,make up kann dir Schönheit eines Menschen unterstreichen und hervorheben und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber wenn man sich schminkt und dann wie ein anderer Mensch aussieht dann würde ich schon sagen man hat vielleicht komplexe oder so weil diese Menschen echt nicht ungeschminkt rausgehen.
Ich habe eine Freundin sie schminkt sich so doll das man wenn sie ungeschminkt ist sie nichtmal mehr erkennt und sie auch ungeschminkt nicht rausgeht dabei würde sie mit natürlichen make up nicht mal hässlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Männer" finden gar nichts. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sollte die Kunst des gelungenen "Auftritts" situationsbedingt passend sein.

Ich persönlich bin ebenso begeistert wenn sich meine Herzdame zum abendlichen Ausgang per Smokey-Eyes und atemberaubender Garderobe kleidet, wie auch wenn ich mit ihr ohne viel Aufsehen im lässigen Freizeitlook und Basecap zum Aldi um die Ecke fahre.

Ich hab folglich rein gar nichts gegen Schminke. Störend fänd ichs nur wenns Bedingung für alles wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen die sich so schminken machen es nicht für Männer, wie die Männer es immer behaupten. Es dreht sich nicht alles um Typen. Sie machen es für SICH. Niemanden interessiert es, was die Männer denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann aber ein schminke ist nicht schlimm.. Wenn man die Kleinigkeiten beseitigt hat die einem im Gesicht nicht gefallen hat man ein anderes auftreten und ist sicherer und selbstbewusster man fühlt sich vielleicht besser und schöner... Aber zu viel muss nicht sein... Solange man sich noch ins Gesicht fassen kann ohne dass etwas verschmiert ist alles gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... Wenn Frauen geschminkt sind sieht es eher künstlich aus und zeigt nur das sie sich ohne Schminke viel zu hässlich finden. Dem finde ich nicht Frauen die sich nicht schminken also Naturell so gesehen sind meistens viel hübscher als mit Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was Männer davon halten. Make Up ist dazu da, dass sich Frauen wohl in ihrer Haut fühlen.. 🙁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Mädchen/Frauen  die nicht viel geschminkt sind schöner aber nen bisschen ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das persönlich total hässlich ich bevorzuge gar keine Schminke oder wenn, es wenigstens natürlich aussehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine Frau sieht geschminkt fast nie besser aus - nur  anders.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.01.2016, 08:50

Im Gegenteil. Jede Frau sieht mit einem guten Make-up besser aus als ohne. Die Betonung legt dabei auf "gut". Und obendrein ist Make-up gut für die Haut.

1
Kommentar von Philinikus
24.01.2016, 11:17

Make-up und Schminke kann die Hautalterung beschleunigen. Das gilt besonders für Frauen, die sich nie abschminken.

2
Kommentar von uncutparadise
26.02.2016, 08:45

Make up ist gut für die Haut...

Mit der Milliarden Industrie im rücken Würde ich das auch behaupten. Foundation hin oder her ;-)

0

Nicht gut..Schminke zerstört meistens die "wahre" schönheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,es ist Geschmacksache,Ich finde esNicht gut.Ich mag es lieber dezent ausser zu besonderen Anlässen ,Sylvester usw..Ich finde stark geschminkte Frauen sehen dadurch Billig aus.Aber wenn Sylvester ist als Beispiel denn geht das natürlich klar.Aber wie gesagt ist Geschmacksache

Gruss Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jajaja, alle meinen ja jetzt 'ich finde dezentere Frauen besser dies das' aber wenn die dann mal in der Disco so ne Nxuttxe sehen mit 3kg make-up auf dem Gesicht betrügen die ihre Frauen nur wegen einer Nacht ich hab bis jetzt keine Antwort gesehen die drin hatte : ja also ich find es schön wen Frauen viel geschminkt sind.

Das beweist also wieder das man vieles schreiben kann aber trotzdem nicht die Wahrheit wissen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich mich fühle? Aber Hallo ... um es kurz zu sagen: vera.r.scht. Ich möchte nicht am nächsten Morgen im Bett neben der abgeschminkten Frau aufwachen und mich fragen „wer um alles in der Welt ist das?“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinefragemal
25.01.2016, 01:40

auch wenn ich - vielleicht - ein bisschen alleine darstehe mit meiner Meinung - finde ich ehrlich gesagt, viele der Mädels in dem Video ohne Schminke viel hübscher (einfach weil sie *menschlicher* und natürlicher aussehen ..falls es irgendjmd hier intressiert: nein, ich bin kein Mann - und intressiere mich auch nicht für Frauen in dem sinne -trotzdem^^)

1

Ich finde Frauen/Mädchen, die sich zu stark schminken unattraktiv, da das wirklich einfach "künstlich" aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesbezüglich hab ich im TV mal nen Test gesehen. Da wurden Männer gefragt, welchen Frauentyp sie bevorzugen würden. Den nahezu ungeschminkt/natürlichen oder den geschminkten?! Ausnahmlos(!) wurde betont, dass nur der möglichst natürliche Frauentyp als schön empfunden wied. Daraufhin sollten genau diese Männer ihre Partnerinnen so natürlich schminken, wie es dem männlichen Schönheitsempfinden also entspricht.

Das Resultat war das: Alle Frauen sahen hinterher aus wie Pfingstochsen. Viel zu viel Augen Make Up, Rouge etc. und absolute jede bekam knallrote Lippen verpasst. Letzteres natürlich der absolute Inbegriff von Verführung.

Fazit, was Männer zu dieser Thematik sagen, entspricht in der Regel nicht wirklich dem, was ihnen wirklich gefällt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purphoros
25.01.2016, 20:28

Das dürfte wohl eher daran liegen, dass die Männer keinerlei Erfahrung im Schminken hatten. Da könnte man auch einem Tremor-Patienten einen Füller in die Hand drücken, um dann aus dem zittrigen Ergebnis zu schließen, dass er keine Schönschrift mag.

Solche Dokus in RTL-Qualität sind keine zuverlässige Informationsquelle. Mit etwas kritischem Verstand sollte man das auch leicht hinterfragen können.

0
Kommentar von uncutparadise
26.02.2016, 08:41

Diesen Test habe ich auch gesehen. Die Qualität wär zum schmunzeln, die Männer hatten keine Ahnung vom schminken und haben es übertrieben. Lass doch bitte die Aussagen der Männer hier einfach mal so stehen ! Meine Frau wurde zur Hochzeit geschminkt, ich hab dann um mehr "weniger" gebeten. Meinerseits sah nicht mehr wie meine Frau aus. Die kriegt das sehr schön dezent hin und sieht auch beim aufwachen goldig aus.

0

Also wenn sie glatt gespachtelt sind, dann ist das nicht mehr schön. Es sollte nicht auffallen, dass Schminke verwendet wurde.

Am meisten fahren die meisten Männer wohl auf Frauen ab, die auch ungeschminkt perfekt aussehen. Mit genug Spachtelmasse bekommt man auch Frankensteins Braut so hin, dass sie ganz OK aussieht.

Bei meiner Freundin und ihrer Tochter bin ich der Meinung sie sollten das mit dem Schminken ganz weg lassen. Alles was sie weg lassen ist ein Teil weniger, dass im Bad die Ablage belegt. Ich benutze 10% der Ablage, meine Freundin 30% und ihre pubertierende Tochter 60%, vor allem die Tochter hat da zig Teile mit Schminke rum stehen und sieht meistens aus, als wäre sie erst in einen Kübel mit Spachtelmasse gefallen und hätte danach in der Farbenabteilung im Baumarkt randaliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
25.01.2016, 12:58

Das ist in der Pubertät normal  und gibt sich wieder. Wenn das nicht so wäre, müsstest du dir eher Sorgen machen.

0
Kommentar von gtajunky
26.02.2016, 05:51

Jetzt hab ich dir ausversehen ein dislike gegeben. 😬😢

0

Die meisten Männer stehen nicht drauf aber manche (sehr wenige) schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?