Musikvideos, in denen berühmte Persönlichkeiten (Models/Schauspieler) mitspielen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Petty - "Into The Great White Open" mit Johnny D_pp

http://www.myvideo.de/watch/6769904/Tom_Petty_the_Heartbreakers_Into_The_Great_Wide_Open

The White Stripes - "I Just Don`t Know What To Do With Myself" mit Kate Moss

http://www.youtube.com/watch?v=lutuGKY37S0

0

also sie ist jetzt keine schauspielerin aber sie hat bei kartoffelsalat mitgespielt aber beim lied kc rebell feat moe das lied du liebst mich nicht da spielt die bekannte youtuberin Dagi Bee mit

also shirin david ado kojo ein duett mit dem lied du liebst mich nicht shirin ist youtuberin (bekannte) und spielt auch beim Film Kartoffelsalat mit

Berühmtheiten Psychisch Krank?

Gibt es Berühmtheiten (oder auch nicht so berühmte) egal ob Schauspieler,Musiker, Models ect. Die in der Klapse/Irrenanstalt gelandet sind? Oder sogar auch Selbstmord begannen haben?