Musikvideos, in denen berühmte Persönlichkeiten (Models/Schauspieler) mitspielen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Petty - "Into The Great White Open" mit Johnny D_pp

http://www.myvideo.de/watch/6769904/Tom_Petty_the_Heartbreakers_Into_The_Great_Wide_Open

The White Stripes - "I Just Don`t Know What To Do With Myself" mit Kate Moss

http://www.youtube.com/watch?v=lutuGKY37S0

0

also sie ist jetzt keine schauspielerin aber sie hat bei kartoffelsalat mitgespielt aber beim lied kc rebell feat moe das lied du liebst mich nicht da spielt die bekannte youtuberin Dagi Bee mit

also shirin david ado kojo ein duett mit dem lied du liebst mich nicht shirin ist youtuberin (bekannte) und spielt auch beim Film Kartoffelsalat mit

Berühmtheiten Psychisch Krank?

Gibt es Berühmtheiten (oder auch nicht so berühmte) egal ob Schauspieler,Musiker, Models ect. Die in der Klapse/Irrenanstalt gelandet sind? Oder sogar auch Selbstmord begannen haben?
Für die die die russische Serie "Krasnaya Koroleva" gesehen haben.  
Sie hat ja am Ende (bestimmt) alle Pillen auf dem Teller gegessen. Gab es so ein Model wirklich mit solchen Problemen? Und dem Ende?
Danke im Voraus,
Kate~

...zur Frage

Was fasziniert euch an Marilyn Monroe?

Welche Antwort würdet ihr auf diese Frage geben?

...zur Frage

Berühmte Götter-Geschwister?

Ich suche bekannte Götter(egal ob römisch, griechisch oder was auch immer), die miteinander verschwistert sind. Gerne mit weiteren Informationen, wofür sie zuständig sind oder Sagen, in denen sie vorkommen etc. Ich habe bereits danach gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden. Danke für alle Vorschläge und Hinweise!!

...zur Frage

Wie findet man die Schwächen von starken Menschen heraus?

meiner meinung nach gibt es tendenziell starke und schwache menschen. schwachen menschen sieht man ihre schwäche oft an oder man redet nur 5 min mit ihnen und weiß spätestens dann bescheid. "starke menschen" sind für mich leute, die mit beiden beinen im leben stehen, selbstbewusst sind, sich durchsetzen können (ohne gewalt, den missbrauch ihres status, geld o.ä.) sondern einzig aufgrund ihres auftretens, ihres verhaltens. die ziele haben, sie verfolgen, für die probleme meist nur neue herausforderungen sind, an denen sie wachsen.

ich selber bin ein schwacher mensch (meinem "system" nach) und leide manchmal unter starken minderwertigkeitskomplexen, wenn ich merke, wie viel mir manche leute voraus haben. man sagt ja immer jeder mensch hätte auch seine schwächen. nur leider sehe ich die bei menschen die mir "stark" vorkommen oft beim besten willen nicht, auch wenn ich sie schon lange kenne. wie kann ich selbige aber herausfinden? ich würde das so gern können, weil es mir oft hilft, wenn ich sehe, dass auch starke persönlichkeiten schwächen haben, nicht weil ich dann sage "haha, geschieht ihm recht" oder so, nein, einfach nur, weil ich mir dann selber nicht so unterlegen vorkomme. ich sehe diese leute manchmal als so ne art "gott", wenn ich aber merke, dass auch sie schwächen habe seh ich die leute wieder auf einer gesünderen eben an

...zur Frage

Englisch Vortrag über eine Prominente Person

Ich muss in Englisch einen Vortrag über eine berühmte Person (am besten über eine/n Schauspieler/in) machen die jeder kennt. Könnt ihr mir jemanden sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?