Wer ist euer celebrity crush (am besten mit Foto)?

18 Antworten

Vom optischen Fatih Evans früher, als sie mit Biggie verheiratet war🤯

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Geld, Promis)

Damals war es mal Avan Jogia... Mittlerweile sieht er erstens nicht mehr annähernd so gut aus wie damals und ich interessiere mich nicht mehr für andere Personen außer meinen Verlobten. Lg Jessy

Evan Taubenfeld

(aber nur um die Zeit wo er noch bei Avril Lavigne in der Band war) :

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Geld, Promis)

celebrity crush

Was ist das, kann man das essen? Meine Englisch Kenntnisse sind nicht die besten.

TreyMaster2  13.12.2019, 17:43

berümheiten schwarm also in wen man von den promis verliebt ist oder schwärmt

angryanakin  13.12.2019, 17:44
@TreyMaster2

Ich verstehe nicht warum in ein Deutschen Forum nicht Deutsch geschrieben wird.

Oflinitrium2  13.12.2019, 17:50
@TreyMaster2

Weil wir oft ganze Sätze schreiben müssen um in Deutsch auszudrücken wofür man im englischen 2 Worte braucht.

angryanakin  13.12.2019, 17:52
@Oflinitrium2

Das ist aber bisschen Assi wenn man sich für Fragen keine mühe gibt und die Worte schnell hin klatschen will.

Oflinitrium2  13.12.2019, 17:57
@angryanakin

Nein es ist komfortabel. Die deutsche Sprache besteht eh zum Großteil aus Worten die wir von anderen Sprachen übernommen haben. So funktioniert jede Sprache. Wenn es einen einfacheren und besseren Weg gibt um etwas auszudrücken nutzt man ihn. So ist der Lauf der Dinge und es war nie anders. Im Englischen gibt es ja auch keinen Begriff für Kindergarten und sie benutzen das Wort.

BrooklynSt  13.12.2019, 17:43

Das ist einfach ein Pominenter welchen du sehr gutaussehend findest :)

Bromley668  28.12.2020, 21:21

Der Promi auf den du stehst