Wer ist euer celebrity „crush“ mit dem ihr sofort ins Bett steigen würdet?

16 Antworten

Aktuell hab ich keinen. Aber so ein bisschen verliebt war ich früher mal in Cameron Diaz. Und auch Scarlett Johansson fand ich mal sehr anziehend.

Ob ich mit den beiden sofort in die Kiste gehüpt wäre? Wenn man sich gegenseitig sympathisch gefunden hätte vermutlich schon 😅

Neri089  14.12.2022, 22:16

Nicht ins Bett aber Beziehung schon dann TOM HOLLAND

MEIN LÖWE MEIN BÄR MEIN ALLES

Natürlich nicht ins Bett: Aber ein Abendessen mit Audrey Hepburn oder Tina Turner - da könnte ich nicht nein sagen!