Was würdet ihr tun wenn eure freundin (Beziehung) euch ins Gesicht sagt das ihr celebrity crush euch ersetzen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich ihr sagen, dass sie bitte zu ihrem celebrity crush gehen und mich zukünftig in Ruhe lassen soll.

Wenn sie weg ist die sachen langsam packen und dann ins auto tun

Dann handy auf aufnehmen in der Tasche gaben (das sie keine falschen spielchen versuchen kann) warten bis sie heimkommt und sagen das du nicht mehr ihr Freund bist da du dich nicht manipulieren lassen willst rausgehen und mit dem auto wegfahren mache es aber ruhig damit es nicht aggressiv sondern emotionslos erscheint:)

Also das klingt schon sehr kindisch von ihr. Da sie offensichtlich nicht richtig in dich verliebt ist, sind getrennte Wege wohl der bessere Weg. Kannst ihr ja sagen, dass sie es gerne mal beim celebrety versuchen kann. Klappt bestimmt!!

Omg wenn ich verliebt wär könnte die Person niemanden ersetzen! Es gibt doch auch einen Grund wieso Leute heiraten.. ich würde da schnellstens abhauen

Ist wahrscheinlich nur ein Joke gewesen und meine Freundin meinte zu mir auch dass sie mich jederzeit für ihren damaligen "Anime Crush" ersetzen würde

Bisschen cringe aber mach dir nix draus

NormaloDudo
Fragesteller

Ne das war ernst gemeint von ihr, das kann ich dir garantieren, deswegen fragte ich ja