Wie kann ich mit ihn zusammen sein, dass seine Eltern damit einverstanden sind?

LiamL2005  13.03.2023, 23:27

Wie alt seid ihr denn?

Elinalange2008
Fragesteller

Wir sind beide 14 Jahre alt

Schimeck  13.03.2023, 23:28

Wie alt seid Ihr?

Elinalange2008
Fragesteller

Wir sind beide 14 Jahre alt

5 Antworten

Am besten für euch beide wäre es die Sache langsamer anzugehen. Ihr könntet euch in der Zeit besser kennenlernen und dan versuchen die Eltern zu überzeugen. Die Eltern würden euch dann auch mehr ernst nehmen wenn sie sehen das ihr es auch ernst meint yk

Wenn er keine Freundin haben darf, kann er die Meinung seiner Eltern akzeptieren, oder du bist ihm wichtig, dann wird er nicht auf die Meinung der Eltern hören

Macht es auf Etappen: den Partner mal zum Essen mitbringen, Gegenbesuch, regelmäßig kommen, irgendwann den letzten Bus verpassen. Wenn dir die Partner-Eltern die Couch anbieten, hast du schon fast gewonnen. Wenn sie dich unbedingt heimfahren wollen, hast du es schwerer.

Da wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr. Wenn ihr euch wirklich liebt, gibt es immer Möglichkeiten und Wege diese Liebe auszuleben.

Ihr seid beide 14 Jahre alt. Die Eltern haben kein Recht, ohne triftigen Grund, eine Freundschaft zu verbieten.