F+ Freund nach Beziehung fragen?

7 Antworten

Frag mal als erstes klar heraus ob er noch was neben Dir am laufen hat oder nicht. Ich würde auch seine Freunde fragen, der Typ kann ja viel erzählen. Wenn Du dir da sicher bist, dann kannst Du ihn fragen ob er an einer Beziehung interessiert ist oder nicht.

Geh auf Nummer sicher halt.

LG Rima

Ich finde der Mann sollte das tun und nicht du. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist

Rede einfach mit ihm drüber, wenn er reif genug ist wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit eingehen.

viel glück

Du solltest lernen, dass man sich anständig und verhalten soll. F+ ist das schlimmste was man machen kann! Such dir einen Freund und dann kannst du mit dem bumsen, aber nicht sowas! Du solltest dich schämen.

Warum glaubst du hat er 100 andere Mädchen? Nur weil du 100 andere Jungs hast, muss das nicht auch bei ihm der Fall sein. Gut zusammen passen würdet ihr ja, wenn ihr euch auf solche unmoralische Sünden einlässt...

Woher ich das weiß:Recherche
Gabicolastra  03.06.2023, 00:21

Jaja, sagt der Kerl der sich ne Sugarmommy zulegen will 😂

Tu nicht so heilig!

Gabicolastra  03.06.2023, 11:44
@shyyBoy2

Jaja, wenn in deinen Augen nur eine feste Beziehung zwischen Mann und Frau nicht sündhaft ist, dann halt dich auch gefälligst selber dran.

kannst es versuchen aber glaub du hast keine Chance, warum sollte er für dich 100 Frauenkörper aufgeben

Mirj97  26.04.2023, 21:38

Glaube auch nicht dass es in diesem fall klappt aber ein richtiger Mann weiss; 1 good Girl is worth a 1000 Bit***