Beziehung?

4 Antworten

Gib ihr noch ein bisschen Zeit. Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung und das solltest du akzeptieren. Es ist nicht gut das sie sich in gesellschaft anders verhält als alleine aber auf der anderen seite ist das vermutlich wieder etwas für das sie einfach nicht bereit ist. Die Lösung ist warten und ihr Zeit lassen. Wenn du sie wirklich liebst dann liebst du sie immer noch wenn sie bereit ist, und wenn nicht, ist es besser das ihr keine Beziehung hattet.

Ich sage das als Mädchen, das keinerlei Erfahrung mit irgendwas hat. es ist einfach wie ich gerne behandelt werden würde.

Also sei respektvoll und beachte ihre persönlichen Grenzen.

Das Verhalten deiner Freundin ist nach ihren schlechten Erfahrungen sehr verständlich. Das hat aber nichts mit dir zu tun und es bedeutet nicht, dass sie dich nicht trotzdem liebt.

Du mußt Geduld und viel Verständnis haben, ihr die Zeit geben, die sie braucht, um die schlechten Erfahrungen zu verarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen, sondern kann sehr lange dauern.

Übe keinerlei Druck auf sie aus! Druck würde für sie - auch wenn du es gar nicht so meinst - schon wieder in Richtung Zwang, Gewalt gehen. Kuschelt sehr viel. Das mag sie. Unternimm dabei aber keine Versuche, mit ihr zu schlafen. Das könnte sie wieder abschrecken und böse Erinnerungen wachrufen. Viel Gekuschel ohne Gewalt und ohne den "Zwang", Sex haben zu müssen, werden viel schneller zum Erfolg führen, weil sie dann mehr Sicherheit gewinnt, dass es auch sehr schöne Beziehungen gibt, die sie genießen kann.

Alles Gute!

sie mag dich aber will ihre gefühle noch nicht vor anderen zeigen (wahrscheinlich weil das beim letzten mal nicht gut ausgehängten ist) ich glaube ihr kommt zusammen zeig ihr einfach dass du für sie da bist und sie sich zeit nehmen kann. Dräng sie nicht sonst fühlt sie dich unter druck gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib dem Ganzen die Zeit, die es braucht. es sieht aus als hättet ihr eine Beziehung, lasst sie einfach wachsen