Anhänglich sogar bei fremden?

2 Antworten

So richtig schön kuscheln mit dem Partner beruht ja auf Gegenseitigkeit. Ich kuschele auch sehr gern,aber nicht mit fremden. Vielleicht hast du einfach noch nicht das passende Gegenstück gefunden.

.....mit mir hatte wir haben nie gekuschelt liegt es vielleicht daran?

Ja.

Wenn Du ein Mensch hast, der das Körperliche so liebt, ist das auf jeden Fall ein Grund.

... kann man dieses Bedürfnis unterdrücken oder so?

Tief in Dir drin nicht. Aber Du kannst es doch dann soweit "kontrollieren", das Du es einfach nicht zeigst und den Abstand zu der anderen Person einhältst

So wie ein Mann es kontrolliert, bei für ihn sehr hübschen Frauen das "Sexverlangen" unter Kontrolle zu halten. Denn sonst würde er ja direkt auf sie draufspringen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung