Wieso bin ich so anhänglich?

ZoeyPauk  05.10.2022, 21:24

Wie lange seid ihr zusammen ?

Maggie2021
Fragesteller

2 Monate

2 Antworten

Ich würde sagen, da ihr gerade mal erst 2 Monate zusammen seid, ist es anfangs total normal sich so anhänglich zu verhalten.

Nennt sich Verliebtheitsphase! In der Phase können viele Paare nicht die Finger voneinander lassen, wollen fast ununterbrochen nur was miteinander unternehmen bzw so viel wie nur möglich, es werden nicht selten sogar Freunde und die Familien vernachlässigt für den Partner.

In der Regel vergeht das mit der Zeit auch wieder bzw wird weniger. Bei manchen Paaren früher und bei manchen Paaren später!

Es gibt sogar ganze Bücher voll davon. Welche davon auf dich zutrifft weiß ich aber nicht und ich finds jetzt etwas übertrieben, die alle wegen deiner kurzen Frage aufzuzählen.

Grundsätzlich: Weil du es offenbar gerne magst und vielleicht auch brauchst.