Beziehung lässt nach?

5 Antworten

Das es abflacht ist normal, gerade wenn sie noch ein Kind hat. ABER nicht so extrem und nicht so schnell. Gerade in dem Alter, bin auch 27, ist man doch noch immer Dauergeil. Das ganze nach nur 5 Monaten. Es lässt stark die Vermutung offen, dass sie vlt. noch mit einem ex zu kämpfen hat oder dort sogar wieder mehr läuft. Ansonsten hätte man doch wirklich immer mal wieder Lust auf Zärtlichkeit...

AkaiShuichi
Fragesteller

Ich bin davor immer oft bei ihr gewesen,fast jeden Tag,jetzt nurnoch Mittwochs,und über das Wochenende. Abends ist es meistens so,das sie am Tisch sitzt und puzzelt oder sowas,und ich auf der Couch und schaue Tv..

Hey also ich finde, dass ihr Verhalten nach 5 Monaten nicht normal ist. Vielleicht suchst du mal in Ruhe das Gespräch, ohne sie unter Druck zu setzen. Es kommt auch immer auf die äußerlichen Umstände an, was sie in ihrem Leben momentan durchmachen tut und was sie belastet. Das muss nicht zwingend was mit dir zu tun haben aber in einer Beziehung sollte man offen und ehrlich miteinander reden können, weswegen sie dir wahrscheinlich einen Grund nennen kann. Wie häufig seht ihr euch denn in einer Woche?

5 Monate sind "viel" wenn man 14 ist - aber doch nicht mehr in eurem Alter.... von daher würde es mich an deiner Stelle auch sehr wundern, wenn jetzt schon alles so weit runtergefahren ist.

Was dahinter steckt, wird dir hier keiner sagen können, dafür musst du das Gespräch mit deiner Freundin suchen. Aber irgendeinen Grund wird es geben!

Alles Gute!

Hallo ihr seid noch nicht so lange zusammen. vielleicht ist sie einfach so ein Mensch vielleicht mag sie nicht so gerne kuscheln oder küssen. und oder irgendwas vielleicht ist die so ein Mensch und möchte das einfach nicht. rede doch mal mit ihr frag sie möchtest du das nicht so küssen oder kuscheln. Frag sie mal weil manche Menschen Frau oder Mann Meinche aber nicht alle die mögen sowas nicht ja.

AkaiShuichi
Fragesteller

Sie mochte es eigentlich sehr immer

Mariam21615  27.07.2023, 16:46
@AkaiShuichi

Ja vielleicht hat sie auch schlechte Laune. und möchte Ruhe haben rede doch mal mit sie.

Naja nach so einer kurzen Zeit ist das nicht normal . Sie nimmt die Beziehung wahrscheinlich nicht ernst . Besser sich sofort trennen . Bevor ist mehr schmerzt