Soll ich mich von ihm trennen?
Ich (13) habe seit dem 15.03.2024 wieder einen Freund(14) er war davor mein Exfreund wir sind aber wieder zusammengekommen.
Ich habe Schluss gemacht weil ich mich unwohl in der Beziehung gefühlt habe und ich bin nur wieder zusammen mit ihm damit er aufhört mir die ganze Zeit zu schreiben(er hat mich immer wieder angeschrieben und er hat immer wieder versucht Kontakt aufzubauen obwohl ich es nicht wollte aber irgendwann wollte ich nicht mehr und hab’s dann zugelassen und wir sind wieder zusammengekommen) meine Mutter hat sich extrem gefreut genauso wie der Rest meiner Familie.
Ich fühle mich immer unwohl wenn wir beieinander sind, er will immer Körperkontakt(Ich hasse Körperkontakt) und er wollte mich gestern nicht gehen lassen bis wir uns küssen.
Vorhin hat er mich auch die ganze Zeit gefragt ob ich ihn küssen kann(ich will ihn nicht küssen)
Meine Mutter sagt dass ich angeblich entspannter bin aber ich bin nur ruhiger weil ich mich einfach nur noch unwohl fühle und ich fühle mich immer extrem schlecht
13 Stimmen
8 Antworten
Die Sache ist ganz klar... er macht Sachen die du nicht willst, lass das nicht mit dir machen, das geht gar nicht.
Wenn es schlimmer wird und/oder nicht aufhört, zeig ihn an. Er ist 14 und Strafmündig. Das Kann ganz schnell in sexuelle Belästigung übergehen
Ihr seid unterschiedlich und so kann es auch weiter nicht passen.
An deiner Stelle hätte ich Schluss gemacht..
Er macht Sachen mit dir die du nicht möchtest. Du könntest ihn dafür anzeigen,da er schon 14 und damit Strafmündig ist..
Du fühlst dich unwohl. Schon Mal ein schlechtes Zeichen.
Er drängt dich zu Dingen die du nicht willst. Genauso schlimm.
Von daher solltest du auf keinen Fall mit ihm zusammen bleiben und vor allem in Zukunft wirklich keinen Kontakt mehr mit ihm haben und ihn blockieren wo immer es auch geht.
Und wenn das nicht fruchtet musst du deinen Eltern sagen, dass er dich belästigt.
Manche Sachen sollte man nicht aufwärmen.