Soll ich mich von ihm trennen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja mach auf jeden Fall schluss 73%
Ja mach Schluss mit ihm 18%
Andere… 9%
Bleib mit ihm zusammen und lass ihn einfach machen 0%
Nein bleib mit ihm zusammen 0%

7 Antworten

Ja mach auf jeden Fall schluss

Die Sache ist ganz klar... er macht Sachen die du nicht willst, lass das nicht mit dir machen, das geht gar nicht.

Wenn es schlimmer wird und/oder nicht aufhört, zeig ihn an. Er ist 14 und Strafmündig. Das Kann ganz schnell in sexuelle Belästigung übergehen

Ja mach auf jeden Fall schluss

Ihr seid unterschiedlich und so kann es auch weiter nicht passen.

Ja mach auf jeden Fall schluss

An deiner Stelle hätte ich Schluss gemacht..

Er macht Sachen mit dir die du nicht möchtest. Du könntest ihn dafür anzeigen,da er schon 14 und damit Strafmündig ist..

Ja mach auf jeden Fall schluss

Du fühlst dich unwohl. Schon Mal ein schlechtes Zeichen.

Er drängt dich zu Dingen die du nicht willst. Genauso schlimm.

Von daher solltest du auf keinen Fall mit ihm zusammen bleiben und vor allem in Zukunft wirklich keinen Kontakt mehr mit ihm haben und ihn blockieren wo immer es auch geht.

Und wenn das nicht fruchtet musst du deinen Eltern sagen, dass er dich belästigt.

Andere…

Manche Sachen sollte man nicht aufwärmen.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Gefühle, Partnerschaft)