Bedürfniss unterdrückt?
Also. Ich bin schon paar Jahren mit meinen Freund zusamen,ist alles schön und gut lieben uns,nur ich habe ein Problem. Er küsst mich halt auch manchmal also nach meinen Bedürfnissen werde ich am liebsten mehr knutschen, aber manchmal habe ich das Bedürfnis ihm in den Moment zu küssen,obwohl er ablehnt,denn er meint er hätte keine Lust in den Moment,aber ich fühle mich dann ,als ob er mein Bedürfnis nicht erfüllt und gerate oft im Stress dadurch. Tut mir leid mein Deutsch iat nicht sehr gut..Aber kann mir jemand hilfen?
In was für Momenten lehnt er es denn ab?
Meisten wenn wir kuscheln,also habe das Bedürfnis ihm zu küssen,dann will er den Moment nicht,ich lass es nur sein,obwohl mich es manchmal Stress.
3 Antworten
Direkt zu Knutschen ist vielleicht nicht jedermanns Ding. Vielleicht fängst du mit mehrmaligem Küssen an und fragst ihn dann nochmal, ob da mehr geht, falls er dabei den Mund nicht öffnet.
Du solltest es auf jeden Fall mal ansprechen, dass du gerne häufiger küssen/knutschen würdest. Jeder hat seine Vorlieben. Erkläre ihm doch, dass du dich gestresst fühlst, wenn er das ablehnt.
Du könntest ihn auch im Stand im Schritt mit der Hand massieren und ihn dabei Küssen. Ggf. ist er dann bereit zu Knutschen. Es kann ja sein, dass er beim Kuscheln nicht knutschen will sondern eher bei sexuellen Handlungen. Vor oder beim Sex kann man eigentlich super Knutschen ;)
Also erstmal, dein Deutsch ist sehr gut, besser als das vieler anderer Leute hier. Zum anderen ist das ganz normal, ich würde an deiner Stelle mal versuchen, mit ihm darüber zu reden, das ist das beste was du machen kannst, dafür wird er bestimmt verständnis haben.
Das klingt schwierig, aber wenn er keine Lust hat lässt sich nicht viel machen
Wir hatten anfangs unserer Beziehung auch schon dieses Thema.sogar schon sehr oft.
Ansich kannst du nicht viel machen, wenn er keine Lust hat, mehr als ansprechen kannst du glaube ich kaum machen
Ok aber wo ist das Problem eigentlich, möchte ich ergenwan mal wissen.
Es gibt halt Menschen die mögen mehr kontakt, andere mögnen weniger
Redet miteinander und erfahr weshalb genau er keine Lust hat. Vielleicht gibt es da einen Grund.
Andererseits haben Frauen auch manchmal keine Lust, Männer ebenso.
Oh Danke.. Ja ich habe ihm darauf angesprochen einmal,meinte er ich sollte es nicht oft dieses Thema sprechen,sonst macht ich es nur schlimmer.