Mag er kein Knutschen oder ist er etwas schüchtern?

Ihr bekommt ganz bestimmt ein DANKE Von mir...

5 Antworten

Also Männer und Jungs mögen es generell nicht wenn man ihnen sagt was sie zu tun haben oder wenn man ihnen das Gefühl gibt das sie was falsch machen. Ich denke das hier Taten mehr als Worte bringen. Zeig ihm einfach das du es willst und küss ihn halt mal so richtig. Irgendwann wird er sicher richtig mitmachen, ich kann mir eigentlich keinen Mann/Jungen vorstellen der da nicht mitmachen würde.

Alles Gute und viel Erfolg ;-)

Maedels572
Fragesteller

Vielen Dank, naja er lächelt nur immer wenn ich ihm dieses Thema anspreche oder ihm küsse er wird sehe Nervös

acaron  01.03.2023, 03:01
@Maedels572

Nimm seine Hände und leg sie auf deine Hüften, dann nimm sein Gesicht in deine Hände und küss ihn. Zeig ihm einfach irgendwie das es ok ist und es keinen Gurnd gibt nervös zu sein. Aber mach es mit Berührungen nicht mit Worten, das macht ihn nur nervöser. Wenn ihr erst mal soweit seid das es klappt wird er auch lockerer werden mit der Zeit, ganz bestimmt ;-)

Maedels572
Fragesteller
@acaron

Hmm ok, ich merke das es ihm gefällt nur nicht zugeben will, er möchte nicht zu übertrieben zu küssen, aber Bussi und knutschen ist ein unterschied.

RubMon  01.03.2023, 03:12
@Maedels572

Na klar , das geht Ihn sehr nahe. Das Nervöse ist normal , er mag und empfindet halt was für dich.

acaron  01.03.2023, 03:15
@Maedels572

Es kann auch sein das er sehr leicht glücklich wird wenn du weißt was ich meine. Das ist kein schlechter Witz das kann auch der Grund sein, in dem Fall müsstet ihr eben immer wieder üben. Er wird es schon hinbekommen irgendwann ;-)

Maedels572
Fragesteller
@acaron

Ok danke! Naja ich habe schon so viel meine Lippen und sogar mit Zunge versucht im zu küssen, aber er genießt es nur, anstatt mitzumachen. Deswegen komt es bis kein Knutschen, aber mag meine Küsse, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, vieleicht braucht er Zeit, aber wir sind schon mit Körper Intim, aber knutschen macht er einfach nicht mit🤨😅

acaron  01.03.2023, 03:36
@Maedels572

Das wird schon irgendwann und wenn nicht, es gibt Schlimmers als einen Freund zu haben der nicht der größte Küsser ist ;-)

Maedels572
Fragesteller
@acaron

Danke.. Hoffenlich passiert es bald, wenn nicht dann muss ich leider meine Sehnsucht enttäuschen..Danke..

Beim Knutschen kannst du nichts falsch machen. Du machst nichts "Falsch". Er sollte sich Dir gegenüber mehr zärtlicher und einfühlsamer zeigen. Dann kommt der Knutsch von alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann auch einfach sein, dass er ein schlechter Küsser ist...nach einem halben Jahr sollte man sowas schon draufhaben, auch wenn es die 1. Beziehung ist😅

Maedels572
Fragesteller

Ok danke, ja er meinte ich könnte es versuchen, aber ich alleinnne kann es ja nicht, dazu muss er seine Lippen bewegen😆

Maedels572
Fragesteller

Kanst du mir mal Tipps geben wie ich es machen kann, meine Sehnsucht wird ja nur immer schlimmer🙃😅

Maedels572
Fragesteller

Vieleicht glaubt er, er versteht es nicht, aber er sagt nur immer, er werde schon ohne knutschen klarkomen🙉🤣

Vielleicht traut er sich einfach nicht, hat Angst etwas falsch zu machen.

Maedels572
Fragesteller

Danke! Ok ich habe auch schon schlechtes gewissen ob ich ergenwas falsch mache, aber wie kann ich ihm dazu kriegen zu knutschen?

Naja entweder will er mit dir nicht in eine Beziehung eingehen, deshalb vermeidet er das küssen weil er sonst für dich Gefühle entwickelt und das meiden die meisten Männer, die wollen nur sex ohne küssen!

oder du hast vielleicht Mundgeruch oder er kann einfach nicht küssen!

also wenn es mich so bedrängt würde ich mit ihm keine Beziehung führen! Du machst dich nur anhängig vom ihm .