Magst du lange intensive Zungenküsse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Sonstiges 24%
Nein 18%

7 Antworten

Nein

Die kann ihre Bakterien und Essensreste behalten

Yoinx123
Fragesteller

Siehst du darin ernsthaft eine Gefahr?

Yoinx123
Fragesteller
@KevinFloppy

Ja, also direkt nachdem ich mit meinem Schatz Döner gegessen habe, kann ich es ja noch verstehen. Aber ansonsten habe ich über sowas noch nie nachgedacht.

Ja

Ja kann sehr lange und intensiv dauern.

Finde ich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Hatte bisher nur diesen kurzen, unangenehmen Kuss, würde aber bestimmt mal gerne einen richtigen Kuss haben wenn ich älter bin.

w/12

Sonstiges

Normale hatte ich schon aber nicht mit Zunge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bräuchte ich mal wieder. Normale Küsse sind langweilig.

Aber ohne nen Typen, der mir gefällt, geht das leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin