Miencraft Raidleiste verschwindet nicht?

6 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben, du musst alle Illager töten, manchmal sind diese auch in Caves und relativ schwer zu finden, geh' einfach nach dem Sound und dann sollte es einfacher sein.

Du musst alle Illager töten damit die verschwindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Wie schon gesagt wurde: Du musst alle illager töten. Falls du sie nicht findest: Du kannst den Schwer-Hörigen Modus an machen, dann wird dir beim Bildschirm gezeigt, wo die Geräusche herkommen. So kannst du die orten.

Stell den Spielmodus auf fr iedlich und dann zurück. Dann sollte es keine Illager mehr geben, die du vll. vergessen bzw. nicht gefunden hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

War anzeige Bug und c

verschwand nach ner Zeit, war kein Illager übrig, bin nicht dumm