Frage zum Streamen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, nicht peinlich 69%
ja, peinlich 31%

4 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt
Nein, nicht peinlich

Jeder hat mal klein angefangen, egal ob Monte oder Trymacs, usw. Ich denke, dass es mittlerweile schwierig genug ist, sich mit Streaming etwas aufzubauen, da die Konkurrenz so groß ist. Wenn du Lust hast, mit ein paar Leuten zu raiden, dann mach es. Manche werden es lustig finden, und andere werden denken, was will der hier, aber es ist deine Sache. Mit solchen Gedanken wirst du dich selber immer klein halten.

Nein, nicht peinlich

Nein das ist nicht peinlich.

Ganz im Gegenteil, das ist Werbung für dich. So machst du andere Streamer auf dich aufmerksam. Wenn du mehrfach den selben Streamer raidest bekommt man in der Regel auch mal einen Raid zurück.

Ich bin Mod bei einem etwas größeren IRL-Streamer und bei uns gilt auch die Regel das jeder Raid ab 5 Zuschauern einen Shout-Out bekommt. Bei 2000-3000 Zuschauern klickt da schon mal jemand auf deinen Kanal. Auch das ist Werbung für dich. Vor allem wenn du dann auch noch im Chat positiv auffällst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Nein, nicht peinlich

Ne ist gar net peinlich.

Mein Tipp:

Zieh dein Ding durch, achte nicht darauf was andere sagen

Ich habe den Spruch von guten Freund von mir der Youtuber ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, nicht peinlich

Wieso solte es peinlich sein? Man sollte halt nur passende leute raiden. Mit 2 Leuten bruacht man keinen Raiden der bereits 100 zuschauer hat.