Will er etwas von mir oder ist dass nur Freundschaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich jedenfalls danach an als würde er ne emotionale Bindung zu dir haben.
Er mag dich definitiv sehr sehr gerne.

Kann natürlich sein, dass er dich einfach "nur" als sehr gute Freundin sieht und die Zeit mit dir genießt. Vielleicht wird auch irgendwann mehr aus euch... Wer weiß...

Du könntest auch einfach mal nachfragen.
Ich bin bei sowas meist sehr direkt, weil ich gerne klare Verhältnisse habe.
Ich habe schon mal nachgefragt: Was ist das mit uns für dich und denkst du es könnte irgendwann auch mal mehr aus uns werden?
Wenn du sagst ihr könnt gut reden, sollte auch dieses Thema kein Problem sein, dass ihr eure "Beziehung" zueinander definiert.

Laut dem was du hier schreibst, bin ich mir zu 100% sicher das er mehr von dir will als nur dein Trainer sein. Ich glaube aber das er sich da im extremsten grauen Bereich Tendenz roter Bereich bewegt wenn er dich „nur“ umarmt und deine Hand hält!

Wenn du dich unwohl fühlen solltest musst du für dich selber einen „Schlussstrich“ ziehen bevor es womöglich; das halt ich für sehr realistisch, zum Sex mit Ihm kommt!

Er ist 34 Jahre, denkst du nicht das er wesentlich größere Probleme haben könnte als du mit deinem Teenie-Problemchen?! Ohne das jetzt auf dich bezogen Böse zu meinen, glaub ich das es tatsächlich eine Masche ist dich um den Finger zu wickeln. Ich kenne solche Geschichte zwecks „Schüler“ und „Lehrer“ und es war in 3 von 4 Fällen so das der „Lehrer“ dem jungen und noch sehr „knackigen“ Schüler „an die Wäsche will“!

Aber ich will nicht gänzlich irgendetwas vielleicht sogar falsches hinein interpretieren, vielleicht ist er ja tatsächlich ein Mensch der sozial ist! Nur das mit dem langen umarmen deutet großes Unbehagen bei mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor 14 Tagen wart ihr beide noch jeweils ein Jahr jünger.

Vielleicht magst ja mal sein Verhalten mit dem eines anderen Trainers vergleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=XIBXKci8AMY
(Triggerwarnung ist vor dem Video)

Wenn er dich nur emotional an sich bindet und nicht sexuell, mag er dich zumindest soweit, aber er übertreibt es mit der Freundschaftsnummer.
Wenn es so normal zwischen euch ist, kannst du das ja auch mit deinen Eltern oder anderen besprechen mit denen ihr trainiert?

Schwer zu sagen. Vielleicht ist er auch nur ein richtig guter Freund, sowas ist grade nicht untypisch in einer Freundschaft. Ich meine der Altersunterschied ist schon recht groß und dazu dass du minderjährig bist.

Naja das erfährst du nur wenn du mit ihm redest

Hi :)

Also ich glaube nicht, dass das nicht Freundschaftlich ist... Wenn du dich wohlfühlst ist alles gut, aber überlege sehr gut worauf du dich da einlest er ist !20! Jahre älter.

Sauron52
Fragesteller

ja eben bin ich mir sehr unsicher

WissbegierigW  11.07.2022, 12:38

Spielt das Alter ob bei Freundschaften oder in Partnerschaften ernsthaft eine Rolle,wenn man sich so gut versteht?! M.M.n. Nein ☺