Erzählt ihr eurem Partner, dass ihr es euch selbst macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man muss nicht unbedingt den Partner alles erzählen ,ich mache es mir auch viel selber ,auch mit anal Plug und es ist für mich wunderschön ein bisschen Geheimniss kann schon sein

Lehrkoerper
Fragesteller

Verstehe ich gut. Ich teile auch nicht alle sexuellen Phantasien. Das wäre manchmal sehr verstörend für meinen Mann.

Also ich bin seit 39 Jahren verheiratet und wir wissen es gegenseitig.

Seit das so ist, ist es viel entspannter und manchmal liegen wir dabei auch nebeneinander oder schlafen daneben ein.

Das hat einfach nichts damit zu tun das man den anderen nicht Liebt. Manchmal will man es sich auch einfach mal selbst machen. Ob zusammen oder alleine ist vollkommen egal.

Und wer sagt das er dabei nur an seinen Partner denkt der Lügt. In der Fantasie hat Eifersucht keinen Platz.

Was machst du ziemlich oft? Bitte formuliere deine Aussage Satz richtig, damit wir auch verstehen können, worum es sich hier handelt.

ich denke Du kannst es ihm ruhig sagen.
Viele Männer gucken Ihren Frauen gerne dabei zu. Vielleicht mag er es sich ja auch gerne mal vor Dir machen.
Es hat ja nichts damit zu tun in der Regel dass man nicht genug Sex vom anderen bekommt.
Wenn Dein Mann ein gesundes Selbstbewusstsein hat kommt er bestimmt damit klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, peinlich sollte das nicht sein.