Wie oft?

10 Antworten

Ich "lasse ihn nicht ran". Wir haben Sex miteinander, wenn wir beide Lust darauf haben. Das geht mal mehr von ihm aus, mal mehr von mir und es ist selten, dass eine(r) von uns möchte und den/die andere(n) dann nicht auch in Stimmung kommt.

Wenn ich tatsächlich mal gar nicht möchte, z.B. wegen Stress, Müdigkeit oder so, dass lasse ich ihn auch nicht "ran". Das habe ich auch mit allen anderen Partner nicht anders gehandhabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ranlassen"? Klingt als müsste man sich überwinden weil der Partner danach bettelt.

Ich habe eigentlich täglich Lust auf Sex und mein Mann auch.

Ranlassen hört sich so komisch an.

Mein Mann oder wenn wir anderweitig und ausleben haben wir Sex wenn wir Lust und Zeit darauf haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ran lassen, tu ich überhaupt niemanden, wenn ich lust habe und mein partner auch, dann haben wir sex und wenn einer keine lust hat, was eher selten der fall ist, dann nicht.

Aber ich hab schon mehr mals die woche sex, ist glaube ich aber in meinem Alter normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ranlassen klingt als wäre es nichts schönes.

Aber wenn ich ein Partner hätte (aktuell Singel) könnte er Sex mit mir haben wie er will es sei den ich habe null Bock dazu .

LG Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung