Frage an die Frauen:Wie hat es sich für euch das erste mal angefühlt als ein Mann in euch eingedrungen ist?

4 Antworten

Sehr angenehm, warm, flutschig, völlig neu. Ein Verlangen berührt zu werden an der Stelle wurde endlich erfüllt. Nach einer Weile hatte ich aber ein unangenehmes Spannungsgefühl. Beim nächsten Mal wars nur noch angenehm.

Ungewohnt, eher unangenehm, warm (ist ja schließlich Körpertemperatur)

Tat kurz weh und wurde dann sehr schön, ausfüllend und warm

Ein Erlebnis, das nicht so tief in mein Gehirn verankert ist, sodass ich mich noch daran erinnern kann, wie sich das vor Jahren angefühlt hat.