Würdet ihr Sex mit einem Jugendlichen haben?

13 Antworten

Nein ich würde keinen Sex mit einem Minderjährigen haben wollen- weder um einen Gefallen zu tun, noch aus sonstigen Grund.

Ein Jugendlicher wäre zu jung.

Ein Jugendlicher könnte evt jünger sein, als er angibt. (Gesetzkonflikt)

Ein Jugendlicher wird noch früh genug Sex haben (können).

Ein Jugendlicher könnte zwar den Wunsch verspüren ein 'erstes mal' zu haben- später jedoch dies ganz anders sehen. Imo sollte gerade der erste Sex mit dem sein, den man gerne hat- wenigstens jedoch länger kennt, damit beide Spass daran haben.

Du siehst also, es gibt viele Gründe, die imo dagegen sprechen. Ich wäre jedenfalls die Falsche.

Ganz schwierige Frage. Ich gehe zum Beispiel regelmäßig in die Sauna. Und wenn einen da die Töchter von bekannten von mir mich zur Begründung umarmt und ihre nackten Brüste an mich drück. Habe ich irgendwie im das Gefühl mit einem Bein halb im Gefängnis zu sein. Ich weiß wirklich nicht wie es wäre. Wenn es legal wäre. Auf der einen Seite. Würde ich schon gerne und ich denke, das geht ihr genauso. Auf der anderen Seite finde ich das sie noch viel zu jung dafür ist. Das sie allgemein zu jung für mich ist und das sie die Tochter eines Freundes ist.

DirekteFragen
Fragesteller

Interessante Geschichte kannst mir gerne in pn darüber genauer berichten

DirekteFragen
Fragesteller
@Fragevonmir3

Oh okay ich hätte noch paar Fragen gehabt. Weil es mich interessiert aber danke dir für die Antwort

Ja würde es ausprobieren wenn 14 Jahre oder älter. Würde es sowohl mit Junge als auch Mädchen machen.

Wenn ich jetzt sage hatte ich schon einmal werde ich hier als Pedo bezeichnet , des wegen nur per FA von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Unter 14 auf KEINSTEN Fall!

Aber um Deine Frage ehrlich zu beantworten, ja hatte schon mit einer wesentlich jüngeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Ich würde grundsätzlich nicht Sex mit einem Teenager haben wollen und als Gefallen sowieso nicht.

Mit freundlichen Grüßen.