Hattet ihr in dieser Woche schon S*x?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja M 31%
Nein W 24%
Nein M 24%
Ja W 20%
Werde noch haben M 0%
Werde noch haben W 0%

10 Antworten

Ja W

Dafür liebe ich es, wenn wir beide am gleichen Tag frei haben und wir uns nach der Uni treffen können. 🥹😊 Demnach einen Tag mehr mit ihm sexuell aktiv gewesen als sonst in einer Woche xD

Ja M

Öfters. M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis
Nein M

Und die letzten 35 Jahre auch nicht. Ausser vielleicht mit mir selber.

Leider auch unfreiwillig. Ich hätte super gerne mal Sex.

Hinterfrager1  24.02.2024, 14:08

Dann musst du wahrscheinlich etwas an dir ändern. Normal ist das nicht.

Martin001988  24.02.2024, 14:11
@Hinterfrager1

Ich bin schon dabei. Wobei ich war schon immer sportlich aber jetzt baue ich noch zusätzlich Muskeln auf und gehe ins Fitnesstudio. Ansonsten spreche ich frauen auf der Straße an und gehe zu Speeddating Events. Auch auf Singlebörsen versuche ich es aber dass mache ich auch schon lange. Das Speeddating ist relativ neu dass mache ich erst 6 Monate. Ich weiß aber leider nicht so genau was das Problem ist. Für mich scheint es als wäre ich einfach unattraktiv und da es vor allem mein Gesicht betrifft lässt sich da nicht so viel verändern. Also ich bin der Meinung dass man echt verloren ist wenn man nicht besonders Hübsch ist. Auch wenn viele immer sagen hässliche typen würden auch Frauen bekommen. Ich weiß aber sonst echt nicht woran es noch liegen könnte. Mein Charakter ist nun auch ehr hilfsbereit und vielleicht etwas zu "nett" Wobei langweilig bin ich eigentlich auch nicht. Da ich viele Hobbys und Interessen habe.

Martin001988  24.02.2024, 14:14
@Hinterfrager1

Frauen scheinen überhaupt kein Interesse an mir zu haben. Ich habe auch schon 140 Auf der Straße angesprochen und freundlich gefragt ob ich ihnen ein Kaffe ausgeben darf. Die Antwort war immer Nein bzw "sorry ich habe schon einen Freund"

Martin001988  24.02.2024, 14:30
@Hinterfrager1

Ich kann ja nicht einmal Freundinnen bekommen. Wie gerne hätte ich einfach nur umgang mit Frauen. Es Muss ja nicht umbedingt zu Sex kommen oder eine Beziehung daraus entstehen. Aber selbst dass kann ich nicht haben.

AlexStrolch  24.02.2024, 20:43
@Martin001988

Weil du ihm hinterhechelst. Deine Bedürfnis tropft dir aus jeder Pore und das merken Frauenm

Martin001988  24.02.2024, 20:54
@AlexStrolch

Das kann es durchaus sein. Wie kann ich das abstellen? Ich hätte so gerne eine Freundin.

AlexStrolch  24.02.2024, 20:56
@Martin001988

Indem du dir eine Scheißegal-Haltung zulegst. Entweder es wird was, oder nicht. Das ist dir schnuppe.

Martin001988  24.02.2024, 20:59
@AlexStrolch

Ja da muss ich noch dran üben. Ich habe halt so selten Dates dass es mir eben nicht scheiss egal ist ob es was wird oder nicht. Weil ich dann wieder Monate oder sogar Jahre warten muss bis zur nächsten Chance. Wenn ich jeden Tag ein Date haben könnte dann würde es mir viel leichter fallen mir so eine Scheißegal-Haltung zuzulegen.

Nein M

Nein hatte ich noch nicht in meinen leb tagen