Was ist der kurioseste Ort, an dem ihr es euch selbst gemacht habt?

13 Antworten

…mein kuriosester Org war die Berliner S- Bahn… allerdings gibt es da eine kleine Geschichte… ich saß in so einem Viererplatz, neben mir eine wunderschöne junge Frau… uns gegenüber saß ein ziemlich schräger Typ, der keinen Blick von ihr ließ… irgendwann steckt er seine rechte Hand in die Hosentasche und man konnte sehen, was er da tat… er fixierte die Süße mit total starrem Blick… öffnete dann seinen rechten Mundwinkel und der Speichel tropfte ihm auf sein Shirt… die junge Frau schaute total entsetzt… aber nach ein paar Minuten schloss sie die Augen und stöhnte ganz leise…

Mich ließ das auch nicht kalt- mein Schwanz wurde immer dicker… und ich musste mich dann auch durch die Hosentasche streicheln…

Nun- irgendwann kam es dem Typen… was er mit lautem Stöhnen kundtat… meine Süße neben mir kam auch… way ich an ihrem leichten Zittern und einem entspannten „Hhhmmmm“ bemerkte- und da wollte mein Sperma auch raus…

Dann haben wir uns angesehen- jeder wusste, was da grad passiert war… und dann gingen wir unserer Wege… kann mich aber noch gut an den Blick des Mädchens erinnern.. „Boah… war das geil!

Ich weiß auch gar nicht, wieviel der anderen Fahrgäste etwas mitbekommen haben- war mir aber auch egal…🤭🤭🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Langstreckenflug in 12.000 m Höhe in der Flugzeugtoilette. Fast alle schliefen und es gab keine Schlange vor den Toiletten. Nach mir standen zwei attraktive, viel jüngere Frauen vor meiner Tür ...

Einige Zeit habe ich allerdings dazu verwendet, alles zu kontrollieren, dass es tatsächlich keine Spuren gibt! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Freibad in der Umkleide. War 16 Jahre alt und mein Freund war auch in der Kabine und schaute zu wie ich meinen Schwanz wichste und abspritze.

Ich war 17 und schaute beim Freund Sex Videos. Ich sollte bei ihm übernachten war es schon weit nach Mitternacht war. Ich zog mich aus und legte mich im Slip ins Bett auf dem Bauch. ER fragte ob er mich anfassen dürfte und ich drehte ich um und lag auf dem Rücken. Dann streichelte er mir über meinen steifen Schwanz und nahm aus aus dem Slip und fing an mir und seinen Schwanz zu wichsen. Er schaffte es das wir zusammen abspritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der S-Bahn. Es ging einfach nicht weg. Dann hab ich durch die Jeans durch gerubbelt. Hoffte es kommt nicht so viel. Leider doch. Spürte daß es in Unterhosen floss

M15

Redbull64  24.08.2023, 10:57

OK ist doch geil wenn einen wichst und andere können zuschauen.

Am Arbeitsplatz, im Büro unter dem Schreibtisch, hab in da,Stück für Stück ausgepackt und in den Papierkorb gespritzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung