Erfahrung mit Gleichem geschlecht?
Hi
Ich m/13 würde es interessieren ob ihr schon in meinem alter Erfahrungen mit dem gleichen geschlecht gemacht habt.
Was habt ihr so gemacht und wie ist es dazu gekommen?
14 Antworten
Bin zwar M15 und etwas älter als du, aber ich hatte bereits einige Erfahrungen mit Jungs.
Zumahl wichsen ich und meine Kumpels öfters zusammen und das macht und auch spaß.
Ansonsten hab ich auch schon Jungs einen geblasen und selbst einen geblasen bekommen.
Als ich das erste mal geblasen habe, war ich zusammen mit einem sehr guten Freund von mir im Schwimmbad und danach sind wir gemeinsam duschen gegangen. (Es gab keine Kabinen sondern nur eine Gemeinschaftdusche) Als wir dann da beide nackig standen, könnten wir nicht aufhören gegenseitig auf unsere Schwänzer zu schaun und obwohl wir uns schon vorher nackt gesehen haben, wurden wir beide sehr geil. Es war früh morgens und wir waren alleine in der Dusche und mein Freund wagte den ersten Schritt. Er kam mit etwas näher und berührte mein Schwanz mit seiner Hand und schaute mir in die Augen. Ich wurde sofort richtig geil und fasste auch seinen Schwanz an. Er ging langsam runter während er meinen Oberkörper mit seiner Hand berührte und fing an mir einen zu blasen. Es war das erste mal, dass mir ein Junge einen geblasen hat und als er fertig war und ich in sein Mund gekommen war, fing auch ich an ihm einen zu blasen und er kam überall über mein Gesicht😅 Danach haben wir zuende geduscht und sind entspannt nachhause gegangen.
Hoffe meine Antwort konnte dir helfen :)
Ich bin neu hier und soll so durch
Aber merke das mich so lachen Nachrichten geil machen
Ja habe schon gekuschelt und geküsst.mit meinem besten Freund damals und uns im Intimbereich angefasst.
Ehrlich ja es war damals meine erste Erfahrung mit einem jungen und auch die erste Erfahrung was Zärtlichkeiten mit einer anderen Person angeht. Und ja irgendwie war es schön
Sex kann ich mir aber weder damals noch heute vorstellen mit einem Mann.
Bei mr war es so mit12 - 13. Ich übernachtete mit meinem besten Freund in unserem Gartenhaus. Wir lagen im gleichen Bett. Irgendwann fühlte ich seine Hand an meinem Penis über der Hose. Auch ich fing an ihn über Hose am Penis zu streicheln. Es dauerte dann nicht lange und wir lagen Nackt nebeneinander. Ich hate einen Steifen und forderte ihn auf, sich umzudrehen auf den Bauch zu legen. Ich streichelte Ihn am Po und sagte, ersoll die Beine Spreizen. Dann legte ich mich auf ihn und schob meinen Penis zwischen seine Schekel. Er zwickte die Beine zusammen und ich fing an ihn am Damm mit meinem Penis zu reiben. Dabei bekam ich meinen ersten Orgasmus! Wir haben dieses "Spil" dann noch öfters wiederholt.
Sind aber beide nicht schwul geworden. Ich bin seit b25 Jahrem glücklich verheiratet!
Grad in deinem Alter zu Beginn der Pubertät spielen die Hormone besonders verrückt.
Man entdeckt seinen Körper und die Sexualität. Dabei ist es häufig, daß man sexuelle Erregung beim eigenen Geschlecht hat. Gemeinsame Sb oder einfach Vergleiche.
Kein Grund zur Sorge !
Nein. Überhaupt nein! Beim dreier ist fast alles in Ordnung. Aber sonst, nee!
M38